Viele komische Ordner in Downloads

Helfe beim Thema Viele komische Ordner in Downloads in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von occuraiin, 6. April 2022.

  1. occuraiin
    occuraiin Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Viele komische Ordner in Downloads


    Hallo,

    und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann.

    freundlichste Grüße und Danke im Voraus Viele komische Ordner in Downloads
     

    Anhänge:

    #1 occuraiin, 6. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    sind die Ordner leer oder befinden sich Dateien so:

    0000C297000005B1.dat

    oder so ähnlich darin?
     
  4. occuraiin
    occuraiin Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Tatsächlich, sorry.
    Hatte irgendwie im Kopf, dass sie leer sind, aber es befinden sich solche Dateien darin wie du beschrieben hast.
     

    Anhänge:

    #3 occuraiin, 7. April 2022
  5. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    schau mal in den Einstellungen - Apps - Offline-Karten, ob du da welche herunterlädst und wenn ja, welchen Speicherort du angegeben hast.
     
    1 Person gefällt das.
  6. occuraiin
    occuraiin Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Da hab ich tatsächlich diesen Ordner angegeben. Habe da aber nur die Auswahl zwischen meinen zwei Festplatten.
     
    #5 occuraiin, 7. April 2022
  7. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    ich weiß leider nicht, wie sich das ändern lässt. Da musst du selbst mal googeln.
     
  8. occuraiin
    occuraiin Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Alles klar, trotzdem danke dir!
     
    #7 occuraiin, 7. April 2022
  9. occuraiin
    occuraiin Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Viele komische Ordner in Downloads

    Leider hat es das Problem nicht gelöst Viele komische Ordner in Downloads
     
    #8 occuraiin, 7. April 2022
Thema:

Viele komische Ordner in Downloads

Die Seite wird geladen...

Viele komische Ordner in Downloads - Ähnliche Themen - komische Ordner Downloads

Forum Datum

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?: Wenn ich etwas herunterladen werden die Dateien in einzelne Gruppen sortiert. PNG Bilder in eine Gruppe, ZIP-Ordner in eine Gruppe, JPG Bilder in eine Gruppe usw Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Also so, dass das, was ich als letztes heruntergeladen hab, ganz oben angezeigt wird?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Komisches Symbol bei Ordner?

Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Dieser PC: komisches Ordner Chaos

Dieser PC: komisches Ordner Chaos: Hallo, ich habe auf meinem neuen PC die Ssytemordner verschoben, also zum Beispiel liegt der Documents Ordner jetzt auf E:\Users\Peter Baer\Documents (statt aufC:). Irgendwie ist aber mein Downloads Ordner umbenannt in Users und hat nun die Eigenschaften beider Ordner, Downlads landen hier und...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2019

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Viele komische Ordner in Downloads [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden