Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

Helfe beim Thema Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von occuraiin, 24. April 2022.

  1. occuraiin
    occuraiin Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen


    Hallo,

    und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann.

    freundlichste Grüße und Danke im Voraus Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen
     

    Anhänge:

    #1 occuraiin, 24. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

    Bei mir finde ich Dateien mit ähnlichen Namen im Ordner Catalogs.
    Bei Dir ist der Dateiname im ersten Bild nicht vollständig zu sehen.
    Verbreitere die Spalte "Namen", damit alles zu sehen ist.
     
  4. occuraiin
    occuraiin Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Die Dateien sind leider "file" Dateien.
     

    Anhänge:

    #3 occuraiin, 26. April 2022
  5. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    hilft dir das weiter?

    Question: What is an FILE File?

    Have you found, downloaded or received an FILE file, but don't know which software program is required to open it?

    Before attempting to open an FILE file, you'll need to determine what kind of file you are dealing with and whether it is even possible to open or view the file format.

    Answer: Files which are given the .FILE extension are known as IBM System i (AS/400) Physical files, however other file types may also use this extension. If you are aware of any additional file formats that use the FILE extension, please let us know.

    How to open a FILE file:
    The best way to open an FILE data file is to simply double-click it and let the default assoisated application open the file. If you are unable to open the file this way, it may be because you do not have the correct application associated with the extension to view or edit the FILE file.

    This data file format was added to our database by a visitor to this site, but no additional information was provided. We have yet to investigate this file type further, or there was not enough information available at the time to report accurately on the format.

    Please check back soon for more information as we are constantly updating our file descriptions based on search frequency.

    Tip: Try to open the FILE file using a text-editor such as Notepad, as many file types contain simply contain unformatted plain-text and can viewed correctly using this method.
     
  6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Auf meinem Systemlaufwerk C: existieren keine *.file Dateien.
    Lt. Zeitstempel sind sie ja erst 14 Tage alt, überlege, was da passiert ist. Hast Du ein Programm installiert und dieses braucht diese Dateien. Du kannst ja mal den Ordner Download in Download.old umbenennen und einen neuen leeren Ordner "Download" angelegen.
    Mal sehen, ob irgend ein Programm diese Dateien vermisst. Sollte alles funktionieren, kannst Du den Ordner Download.old löschen.
     
  7. occuraiin
    occuraiin Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch alles mal durch. Danke euch auf jeden Fall.
     
    #6 occuraiin, 26. April 2022
Thema:

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

Die Seite wird geladen...

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen - Ähnliche Themen - Ordner Downloads komischen

Forum Datum

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?: Wenn ich etwas herunterladen werden die Dateien in einzelne Gruppen sortiert. PNG Bilder in eine Gruppe, ZIP-Ordner in eine Gruppe, JPG Bilder in eine Gruppe usw Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Also so, dass das, was ich als letztes heruntergeladen hab, ganz oben angezeigt wird?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Viele komische Ordner in Downloads

Viele komische Ordner in Downloads: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann....

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Komisches Symbol bei Ordner?

Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner

Windows 10 Support 15. Januar 2021

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".: Ich bin diesem Problem mehrmals begegnet. Wenn ich einen Ordner namens Test.123 erstellt habe, wurde nur Test angezeigt, 123 war ausgeblendet. Ich hatte auch einen Unterordner in meinem Hauptlaufwerk, geheimnisvoll und ohne Namen. Nach der Korrektur stellt sich heraus, dass der Ordner einen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Warum so viele Explorer Namen

Warum so viele Explorer Namen: WIN 10 Ich bin mein Eigener Administrator. Ich benütze nur ich selbst den Laptop Doch im Explorer erscheint mein vollständiger Name, My PC,_ Benutzername,_nochmals mein vollständiger Name ist das Normal??? Öffentlich auch, Warum so viele Explorer Namen. Kann ich nicht nur Der...

Windows 10 Support 1. November 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden