Viele Taskleisten?

Helfe beim Thema Viele Taskleisten? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem ich jetzt Google und das Forum bemüht habe, frage ich lieber hier nach... Also zum besseren Verständnis wo mein Problem liegt: [img] Sowohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MashiroSama, 31. Januar 2015.

1. MashiroSama
    MashiroSama Gast

Viele Taskleisten?

Nach dem ich jetzt Google und das Forum bemüht habe, frage ich lieber hier nach... Also zum besseren Verständnis wo mein Problem liegt:

Viele Taskleisten?

Sowohl rechts, als auch unten sind eine Taskleiste. Natürlich kann ich die rechte wieder nach unten schieben und alles ist gut, allerdings ist es nicht (mehr) möglich die untere zu verschieben? Diese wird automatisch geklont? Ich schätze mal irgendwie, hab
    ich irgendeinen Modus aktiviert in dem ich unendlich Taskleisten erstellen kann: Will das aber nicht...

Wäre schön wenn jemand eine Lösung hierfür parat hat. Falls das wichtig ist; es handelt sich um ein Multi-Monitor System, das Verhalten liegt aber auf allen Monitoren vor.

#1 MashiroSama, 31. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

Hallo
    MashiroSama
    hat

Schalte dein Multi-System auf Single um und teste ob der Fehler weg ist.

Win10 ist nach wie vor eine TP

4. MashiroSama
    MashiroSama Gast
    Vielen Dank für die Antwort.

Es ist tatsächlich so, dass der Fehler dann weg ist, interessanterweise sogar wenn ich wieder auf den Multimonitorbetrieb umschalte. Interessant ist es gerade deshalb weil selbst Neustarts hier nichts bewirkt haben. Falls noch jemand das Problem hat findet
    er hier hoffentlich die Antwort.

Nächste Frage wäre nun natürlich, wo ich den Bug melden soll?

#3 MashiroSama, 31. Januar 2015
  5. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Hi
    MashiroSama
    ,

Wenn andere diesen Tread schnell finden sollen, solltest du den "Hilfreich-Button" drücken. Viele Taskleisten?

Den Bug kannst du in der "Windows Feedbeck" App melden. (so du als Insider angemeldet bist)

Dort kannst du auch auf deutsch antworten. Englisch ist nicht Pflicht!

Gruß Theo

Thema:

Viele Taskleisten?

Die Seite wird geladen...

Viele Taskleisten? - Ähnliche Themen - Taskleisten

Forum Datum

Taskleisten icons

Taskleisten icons: Am 18.11.19 habe ich das November Update von Windows 10 gemacht. Seither ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: [ATTACH] Einige Bereiche in der Taskleiste enthalten die von mir definierten Verknüpfungen, jedoch ist das icon dazu verschwunden. Es funktionieren alle Funktionen, jedoch ist...

Windows 10 Support Dienstag um 16:42 Uhr

Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste

Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste: Hallo Zusammen, ich habe windows 10 erst seit Kurzem auf meinem Rechner. Bin dabei meine Einstellungen für mich zu machen. Aber die Farbeinstellung für die Taskleiste, Info-Center und Start lässt sich nicht anhaken. Der Butten ist leicht grau hinterlegt? Kann mir jemand sagen, was das...

Windows 10 Support Montag um 00:27 Uhr

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X: Hey, ich habe das Problem das seitdem letzten Windowsupdate auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes x ist. Nichts von dem was ich jetzt aufzähle hat funktioniert. Treiberupdate, Softwareupdate, Fehlerdiagnose von Windows. Was kann ich unternehmen ? Laptop ist 2 Jahre alt....

Windows 10 Support Sonntag um 17:12 Uhr

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.: Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 10:42 Uhr

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren Windows Taste und Symbol nicht, ebenso die allgemeine Lautstärkeregelung und der Kalender. Apps welche man selbst hinzufügt funktionieren hingegen mit...

Windows 10 Support Sonntag um 10:22 Uhr

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-die-taskleiste-wieder-1-cm-gross

Windows 10 Support 14. November 2019

Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste

Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste: Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste wie wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar

Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar: Hey ihr lieben, ich weiß nicht was passiert ist. Ich haben meinen PC immer benutzerdefiniert gehabt und eine Akzentfarbe passend zum jeweiligen Hintergrund für eine Taskleiste, etc. eingestellt. seit ein paar Tagen nun ist diese Funktion (das Kästchen zum anklicken) nicht mehr wählbar und...

Windows 10 Support 13. November 2019

Viele Taskleisten? [gelöst]