Viele Taskleisten?

Helfe beim Thema Viele Taskleisten? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem ich jetzt Google und das Forum bemüht habe, frage ich lieber hier nach... Also zum besseren Verständnis wo mein Problem liegt: [img] Sowohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MashiroSama, 31. Januar 2015.

  1. MashiroSama
    MashiroSama Gast

    Viele Taskleisten?


    Nach dem ich jetzt Google und das Forum bemüht habe, frage ich lieber hier nach... Also zum besseren Verständnis wo mein Problem liegt:

    Viele Taskleisten?

    Sowohl rechts, als auch unten sind eine Taskleiste. Natürlich kann ich die rechte wieder nach unten schieben und alles ist gut, allerdings ist es nicht (mehr) möglich die untere zu verschieben? Diese wird automatisch geklont? Ich schätze mal irgendwie, hab
    ich irgendeinen Modus aktiviert in dem ich unendlich Taskleisten erstellen kann: Will das aber nicht...

    Wäre schön wenn jemand eine Lösung hierfür parat hat. Falls das wichtig ist; es handelt sich um ein Multi-Monitor System, das Verhalten liegt aber auf allen Monitoren vor.
     
    #1 MashiroSama, 31. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    Hallo
    MashiroSama
    hat

    Schalte dein Multi-System auf Single um und teste ob der Fehler weg ist.

    Win10 ist nach wie vor eine TP
     
  4. MashiroSama
    MashiroSama Gast
    Vielen Dank für die Antwort.

    Es ist tatsächlich so, dass der Fehler dann weg ist, interessanterweise sogar wenn ich wieder auf den Multimonitorbetrieb umschalte. Interessant ist es gerade deshalb weil selbst Neustarts hier nichts bewirkt haben. Falls noch jemand das Problem hat findet
    er hier hoffentlich die Antwort.

    Nächste Frage wäre nun natürlich, wo ich den Bug melden soll?
     
    #3 MashiroSama, 31. Januar 2015
  5. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Hi
    MashiroSama
    ,

    Wenn andere diesen Tread schnell finden sollen, solltest du den "Hilfreich-Button" drücken. Viele Taskleisten?

    Den Bug kannst du in der "Windows Feedbeck" App melden. (so du als Insider angemeldet bist)

    Dort kannst du auch auf deutsch antworten. Englisch ist nicht Pflicht!

    Gruß Theo
     
Thema:

Viele Taskleisten?

Die Seite wird geladen...

Viele Taskleisten? - Ähnliche Themen - Taskleisten

Forum Datum

Taskleiste zeigt nach Start Symbole willkührlich an

Taskleiste zeigt nach Start Symbole willkührlich an: Hallo, in meiner Taskleiste werden rechts unten verschiedene Symbole von Diensten willkührlich angezeigt oder auch nicht. Das betrifft z.B. das Symbol für die Lautstärkeeinstellung und das Symbol für die Internetverbindung. Sie werden manchmal nicht angezeigt obwohl die Audioverbindungen...

Windows 10 Support Heute um 13:17 Uhr

Taskleiste ausblenden bei Widows 10?

Taskleiste ausblenden bei Widows 10?: Guten Morgen liebe Leute, meine Taskleiste bleibt im Desktop-Modus eingeblendet obwohl die Einstellung während Desktop-Modus ausblenden getroffen wurde. Vorgestern war alles wie gewohnt - um die Taskleiste einzublenden musste ich mit der Maus unten auf die Fläche gehen wo die Taskleiste wäre....

Windows 10 Support Gestern um 16:12 Uhr

kann man die taskleiste nur im vodergrund haben wenn man aufm desktop is?

kann man die taskleiste nur im vodergrund haben wenn man aufm desktop is?: Hey hab ne frage und zwar kann man die taskleiste nur im vodergrund haben wenn man aufm desktop is? und wenn man im browser is nicht mehr im vodergrund da ich meine taskleiste durchsichtig hab sieht das bissl doof aus http9://prntc/tg658 ich möchte die taskleiste nur auf desktop dauerhaft oben...

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Wie findet ihr meine Taskleiste?

Wie findet ihr meine Taskleiste?: Vorab: Ich verwende Windows 10 [img] https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-meine-taskleiste

Windows 10 Support Samstag um 15:57 Uhr

Wo befindet sich deine Windows Taskleiste?

Wo befindet sich deine Windows Taskleiste?: Danke für Antworten https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-deine-windows-taskleiste

Windows 10 Support Samstag um 14:52 Uhr

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Die Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen. Dies ist sehr aergerlich, zumal einem Irgendwann sicher die Ohren abfallen, wenn alles nun in voller Laustaerke abspielt. Neustarts helfen nicht....

Windows 10 Allgemeines Samstag um 14:07 Uhr

Translater in Taskleiste

Translater in Taskleiste: Hallo, wie kann ich einen Translater in die Taskleiste einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 18:17 Uhr

Firefox Icon aus der Taskleiste weg, was tun?

Firefox Icon aus der Taskleiste weg, was tun?: Hallo erstmal, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen dass das Icon vom Firefox Browser fehlt. (Hier wird einfach eine "weiße Seite" angezeigt) Ich habe bereits mithilfe eines Batch Skripts versucht den Iconcache zu löschen, leider ohne erfolg. Wäre super wenn mir hier...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Viele Taskleisten? [gelöst]