Vielen Dank für die Arroganz

Helfe beim Thema Vielen Dank für die Arroganz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrter Herr Böttcher, vielen Dank. Mit Ihrem Beitrag haben Sie die Haltung von Arroganz, die einem aus der Microsoft-Ecke entgegenweht, weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToKVe, 11. August 2020.

  1. ToKVe
    ToKVe Gast

    Vielen Dank für die Arroganz


    Sehr geehrter Herr Böttcher,


    vielen Dank. Mit Ihrem Beitrag haben Sie die Haltung von Arroganz, die einem aus der Microsoft-Ecke entgegenweht, weiter bestätigt.

    Da poste ich eine ernst gemeinte Frage in die Community, an die mich Microsoft regelmäßig verweist. Einige haben das gleiche festgestellt und versuchen dennoch, zu helfen.

    Dann stellen Sie fest, dass ich angeblich keinen Support wolle. Woraus Sie das schließen, ist mir rätselhaft, wenn ich doch exakt danach gefragt habe - nachdem ich mehrfach Fragen gepostet habe. Leider hat Microsoft sich nicht herabgelassen, etwas zu einer Lösung beizutragen.

    Weiterhin besitzen Sie die Frechheit, als "Volunteer Moderator" was offenbar zeigt, dass Microsoft es nicht für nötig hält, solche Communities mit eigenen Kräften zu moderieren, diesen Thread nach kurzer Zeit zu schließen, ohne, dass irgendeine Lösung für mein Problem sichtbar geworden sei.

    Und das mit der Bemerkung, ich wolle keinen Support. Das ist allenfalls insofern richtig, als ich auf Ihre Form des Supports verzichten kann.


    Ich habe mit Windows mehrere ernsthafte Probleme Updates bleiben hängen, Rechner wird langsam, Microsoft verbreitet veraltete Treiber und bisher nur von Dritter Seite Unterstützung erfahren anderen Usern mit dem gleichen Problem oder Websites von unabhängigen Computerzeitschriften.


    Bitte überdenken Sie Ihr Vorgehen, vielleicht haben Sie ja doch noch einen konstruktiven Beitrag zu leisten.

    Ich fange inzwischen an, die Apple-Jünger zu verstehen: Die Dinger scheinen wenigstens zu funktionieren.


    T. Vehring

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Vielen Dank für die Arroganz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden