Virtual Machine

Helfe beim Thema Virtual Machine in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 14. April 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Virtual Machine


    Hallo!


    Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten, oder auf dieser Hyper-V eben Visual Studio zu installieren. Weil ich auf dem Surface Book Windows 10 Pro habe und für die Hyper-V würde ich mir ebenfalls Windows 10 Pro kaufen. Eine Preview kommt nicht in Frage, weil ich da Norton installiert habe. Zur Zeit befindet sich Visual Studio auf einem Laptop mit Windows 10 Home. Oder kann ich Visual Studio auch auf einer externen Festplatte installieren? Und wäre das auch gut, wenn ich diese dann mit BitLocker verschlüssele? Weil ich nämlich glaube, dass mein Test-PC bald schlapp macht, da ich auf diesem nur mehr 8% Akkukapazität habe und der Akku lädt sich nicht. Oder Microsoft ist auch damit fleißig am arbeiten. Aber ich möchte jetzt vorsichtig sein und für Eventualitäten gewappnet sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Virtual Machine

Die Seite wird geladen...

Virtual Machine - Ähnliche Themen - Virtual Machine

Forum Datum

virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein windows 10-professional virtuell betreiben möchte, benötige ich dafür eine zweite lizenz, oder kann ich die vom host-system verwenden? danke im voraus...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer: Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer [ATTACH]Es dauert nicht mehr lang, bis Nutzer ihren privaten Windows-Desktop auf allen möglichen Geräten verwenden können. Der neue Service Windows Virtual Desktop (WVD) steht kurz vor seiner Fertigstellung. Scott Manchester,...

Windows 10 News 14. August 2019

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903)

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903): Hallo, schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe. Ausgangslage: Windows Host ist ein win10 pro (1903) 64Bit system mit intel i7-6700 cpu. Ich möchte in der Virtual Box Win 8.1 Pro 32/64bit ist egal, installieren. Bekomme...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Windows Virtual Desktop: Öffentliche Preview ist endlich gestartet

Windows Virtual Desktop: Öffentliche Preview ist endlich gestartet: Windows Virtual Desktop: Öffentliche Preview ist endlich gestartet [ATTACH]Microsoft hat jetzt damit begonnen, den angekündigten Windows Virtual Desktop in eine öffentliche Testphase zu überführen. Anwender können hier einen beliebigen Windows-Arbeitsplatz verwenden, der letztlich in einer...

Windows 10 News 21. März 2019

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803: Hallo zusammen, habe VB (Oracle) installiert um Linux Mint (64) auszuprobieren. Beim Einrichten bekomme ich unter dem Reiter "ANZEIGE" die Fehlermeldung << Die Hardware-Virtualisierung in Systemeinstellungen ist aktiviert, obwohl nicht benötigt. Bitte deaktivieren >>. Wo genau in den...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun...

Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun...: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen entsprechenden Mitarbeiter zu geraten: Ich habe einst eine Windows 8.1 OEM Lizenz erstanden und dieses auf meinem iMac in einer Virtual Machine (VM)...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen entsprechenden Mitarbeiter zu geraten: Ich habe einst eine Windows 8.1 OEM Lizenz erstanden und dieses auf meinem iMac in einer Virtual Machine (VM)...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start: Hallo Community, seit der Installation der Version 5.2.6 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten einer Maschine mit Oracle virtualbox. Davor klappte alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand helfen? / Hello Community, since the installation of version 5.2.6, I get the following...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Virtual Machine [gelöst]