VirtualBox installieren in 64 bit?

Helfe beim Thema VirtualBox installieren in 64 bit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich möchte gerne VirtualBox in 64 bit installieren, aber mir wird bei der Installation nur 32 bit zur Auswahl angezeigt. Ich habe zu wenig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mich94, 4. Juni 2021.

  1. Mich94
    Mich94 Gast

    VirtualBox installieren in 64 bit?


    Hallo Leute, ich möchte gerne VirtualBox in 64 bit installieren, aber mir wird bei der Installation nur 32 bit zur Auswahl angezeigt. Ich habe zu wenig RAM, würde es klappen, wenn ich mir eine zusätzliche SSD 2TB in meinen PC einbaue?
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    Danke im Voraus!
    MfG
    Mich94

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

VirtualBox installieren in 64 bit?

Die Seite wird geladen...

VirtualBox installieren in 64 bit? - Ähnliche Themen - VirtualBox installieren bit

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

PC für VirtualBox mit Windows 10 64 bit?

PC für VirtualBox mit Windows 10 64 bit?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Ich möchte auf diesen dann auch VirtualBox mit Windows 10 in 64 bit installieren. Welcher PC wäre dafür gut geeignet, sodass diese dann auch gut läuft? Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Danke im Voraus! MfG Mich94...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Kann man auf Windows 32 Bit auch Ubuntu 64 bit installieren?

Kann man auf Windows 32 Bit auch Ubuntu 64 bit installieren?: Geht das oder was muss ich tun? Ich hab ein zweites laptop und will linux drauf ausprobieren, geht das mit 32 auf 64 bit. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-32-bit-auch-ubuntu-64-bit-installieren

Windows 10 Support 9. November 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

Virtualbox unter Windows 10 64 bit

Virtualbox unter Windows 10 64 bit: Hallo ich habe von Oracle Virtualbox 5.1.X installiert, beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung: die Virtuale Maschine kann nicht geöffnet werden Fehlercode E_FAIL (0x80004005), wäre für jegliche Hilfe dankbar! Viele Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Wie kann ich Edge 64 bit installieren?

Wie kann ich Edge 64 bit installieren?: Hallo, kann ich Edge nachträglich noch in 64 Bit Ausführung installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

VirtualBox auf Microsoft Phone installieren

VirtualBox auf Microsoft Phone installieren: Kann ich auf einem Windows Phone, mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile, VirtualBox installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

VirtualBox installieren in 64 bit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden