Virtualbox unter Windows 10 64 bit

Helfe beim Thema Virtualbox unter Windows 10 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe von Oracle Virtualbox 5.1.X installiert, beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung: die Virtuale Maschine kann nicht geöffnet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jamshid R., 3. November 2016.

1. jamshid R.
    jamshid R. Gast

Hallo

ich habe von Oracle Virtualbox 5.1.X installiert, beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung:

die Virtuale Maschine kann nicht geöffnet werden Fehlercode E_FAIL (0x80004005),
    wäre für jegliche Hilfe dankbar!

Viele Grüsse

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Virtualbox unter Windows 10 64 bit - Ähnliche Themen - Virtualbox bit

Forum Datum

Windows 7 VirtualBox?

Windows 7 VirtualBox?: Hallo, also ich wollte auf meinem Windows 10 in VirtualBox Windows 7 Installieren. Aber ich kenne keine Seite mit einer datei die eine 32-bit Windows 7 Version hat? Könntet ihr mir eine verlinken? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-virtualbox

Windows 10 Support Gestern um 11:57 Uhr

Kali Linux kein Internet bei Virtualbox?

Kali Linux kein Internet bei Virtualbox?: Hey, seit ein paar Stunden habe ich kein Internet mehr auf Kali linux auf Virtualbox. Wenn ich direkt Windows benutze, geht aber alles. Netzwerkeinstellungen der VirtualBox laufen ganz normal auf NAT. Weiß jemand was ich tun kann?...

Windows 10 Support 7. November 2022

Kan Windows auf VirtualBox-Daten zugreifen?

Kan Windows auf VirtualBox-Daten zugreifen?: Hallo Leute, ich frage mich, ob Linux durch VB zu nutzen sicher ist. Ich meine, Linux ist ja sicherer als Windows, wenn man seine Daten beschützen will. Ich schätze, die sind unbeschützt als ob man sie direkt auf Windows abspeichern würde, aber ich bin mir nicht sicher....

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 10 Virtualbox Adminrechte?

Windows 10 Virtualbox Adminrechte?: Hallo, ich habe Windows 10 auf Virtualbox installiert und weiß nicht, wie ich meinem Nutzer Adminrechte erteile, weil es anscheinend keine hat. Ich kann keine Anwendungen installieren. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-virtualbox-adminrechte

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

VirtualBox ohne Haupt Betriebssystem?

VirtualBox ohne Haupt Betriebssystem?: Hi, ich will Mac OS benutzen dar Windows bei mir immer ohne Treiber installiert, und Linux dagegen zu eingeschränkt ist. Ich würde gerne Mac OS in virtual box installieren aber nicht noch im Hintergrund Windows oder Linux laufen lassen. Meine Leistung ist sowieso sehr niedrig. Das beste wäre...

Windows 10 Support 7. August 2022

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?: Hallo Comunity,Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum willkommen bin da ich seit den 90er Jahren privat nur Linux verwende.Professionell bin ich bei Win7 stehengeblieben und von Win7 zu Win10 gibt es große Unterschiede.Nachdem ich seit den70er Jahren in der Computertechnik unterwegs war - aber...

Windows 10 Support 4. März 2022

PC für VirtualBox mit Windows 10 64 bit?

PC für VirtualBox mit Windows 10 64 bit?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Ich möchte auf diesen dann auch VirtualBox mit Windows 10 in 64 bit installieren. Welcher PC wäre dafür gut geeignet, sodass diese dann auch gut läuft? Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Danke im Voraus! MfG Mich94...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

VirtualBox installieren in 64 bit?

VirtualBox installieren in 64 bit?: Hallo Leute, ich möchte gerne VirtualBox in 64 bit installieren, aber mir wird bei der Installation nur 32 bit zur Auswahl angezeigt. Ich habe zu wenig RAM, würde es klappen, wenn ich mir eine zusätzliche SSD 2TB in meinen PC einbaue? Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Virtualbox unter Windows 10 64 bit [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. virtual box win 10 64bit

,
  2. win 10 virtualbox 64 bit

,
  3. virtual box win 10 64 bit

,
  4. virtualbox kein win10 64bit,
  5. virtualbox win 10 64 bit ohne hardware virtualisierung,
  6. virtualbox unter win 10 installieren,
  7. oracle vm lässt sich nicht 64 bit Versionen werden nicht angezeigt,
  8. virtualbox 64bit win 10,
  9. virtualbox keine 64 bit auswahl windows 10,
  10. oracle virtualbox win 10 64 bit,
  11. oracle vm virtualbox unter win10 einrichten,
  12. virtual box win10 64 bit,
  13. virtualbox funktioniert nicht unter win 10 pro,
  14. 64 bit virtualbox aktivieren,
  15. virtual box no 64 bit support under windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden