Virtuelle maschine, windows 10, Pc?

Helfe beim Thema Virtuelle maschine, windows 10, Pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Diese Maschine ist ja quasi ein Computer im Computer und hat ja eigentlich nichtsmehr mit dem eigentlichem pc zu tun. Hat die virtuelle Maschine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kahiq12, 16. August 2021.

  1. Kahiq12
    Kahiq12 Gast

    Virtuelle maschine, windows 10, Pc?


    Hallo,
    Diese Maschine ist ja quasi ein Computer im Computer und hat ja eigentlich nichtsmehr mit dem eigentlichem pc zu tun. Hat die virtuelle Maschine die gleiche IP Adresse wie mein normaler Pc und kann man dort alles machen was man will? Was macht eine virtuelle Maschine so besonders/toll?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Virtuelle maschine, windows 10, Pc?

Die Seite wird geladen...

Virtuelle maschine, windows 10, Pc? - Ähnliche Themen - Virtuelle maschine

Forum Datum

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber geladenRadeon TM RX 480 GrafikRed Hat VirtIO GPU DOD ControllerFunktionstest mit Opengl Extensions Viewer...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Windows 11 über UTM virtuell auf meinem Macbook mit M2 Prozessor installiert. Windows läuft in der Kombination sehr stabil, allerdings kann ich keine Testversion einer Software installieren siehe Screenshot. Beim Doppelklick auf die Exe-Datei soll ich eine App...

Windows 10 Insider 27. September 2023

Virtuelle Windows-Maschine (Geschwindikeit)?

Virtuelle Windows-Maschine (Geschwindikeit)?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Chromebook eine virtuelle Linux-Maschine und möchte über diese eine virtuelle Windows-Maschine installieren. Ich wollte zunächst fragen, wie das geht und ob die Geschwindigkeit der Windows-Maschine gering ist im Vergleich zum eigentlichen Betriebssystem des...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke

Korrekte Lizenzierung von Windows 10 Pro als virtuelle Maschine für Entwicklungszwecke: Hallo liebe Community,wir brauchen mehrere Windows 10 Pro VM's in VMWare für Entwicklungszwecke, die auch in unsere AD gejoined werden.Die Entwickler, die mit diesen Instanzen arbeiten haben alle eine M365 Business Premium Lizenz, wo ja eigentlich auch Windows prinzipiell mit dabei ist.Sind...

Windows 10 Support 16. März 2023

Ist eine virtuelle Maschine secure?

Ist eine virtuelle Maschine secure?: Bin mir eigentlich ziemlich sicher, nur manche Leute haben mich gewarnt, dort keine Passwörter einzugeben. Ist da was dran? Glaube eher nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-virtuelle-maschine-secure

Windows 10 Support 13. März 2023

Wichtig: virtuelle maschine?

Wichtig: virtuelle maschine?: Kann mir jemand bitte den link schicken fürs iso file für windows 10? Ich finde das nicht. Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wichtig-virtuelle-maschine

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...

Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...: Ich habe einmal alle 5 PCs welche derzeit in der Familie genutzt werden geprüft. Obwohl deren Leistung vollkommen ausreichend ist würde auf keinem davon Windows 11 laufen. Da ich keine Lust habe rund 2500,-€ bis 3.000€ auszugeben um gleichwertige Windows 11-Rechner zu kaufen werde ich kein...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Coreboot virtuelle Maschine im BIOS bevor der PC überhaupt startet?!

Coreboot virtuelle Maschine im BIOS bevor der PC überhaupt startet?!: Hacker haben es geschafft das Spiel DOOM ins BIOS zu hacken.. was wäre wenn Hacker das BIOS so ummodeln würden dass eine virtuelle Maschine erzeugt wird die den Boot Prozess unter voller Kontrolle hat und quasi neuinstallation und Virenschutz und alles überflüssig und obsolet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. Juni 2022

Virtuelle maschine, windows 10, Pc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden