Virtueller Speicher-Einstellung

Helfe beim Thema Virtueller Speicher-Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Systeme, die ich mit zusätzlichen Speicher-Riegeln versehen habe. Beide haben Win-10 64 Pro und eine Boot-SSD. Das eine System hat jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volki9, 28. November 2016.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Virtueller Speicher-Einstellung


    Ich habe 2 Systeme, die ich mit zusätzlichen Speicher-Riegeln versehen habe. Beide haben Win-10 64 Pro und eine Boot-SSD.

    Das eine System hat jetzt (Triple) 3x 4 GB = 12 GB und das Andere (Dual) 4 x 4 GB = 16 GB.


    "Früher" stelle man den virt. Speicher auf das 1 1/2 fache des RAM, aber 18 und 24 GB scheinen mir zu viel zu sein. Die automatische Vergabe war ca. 2.5 GB und 3.5 GB. ( beides Mal C:/)


    Was ist heut zu Tage "richtig"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Virtueller Speicher-Einstellung

Die Seite wird geladen...

Virtueller Speicher-Einstellung - Ähnliche Themen - Virtueller Speicher Einstellung

Forum Datum

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher: Es steht, dass der system-reservierte Speicher zur Funktionalität gebraucht wird. Jedoch kann ich 70GB oder auch 100GB für den Virtuellen Speicher bei Parallels freigeben und der freie Speicher ändert sich nicht. Es scheint, als würde das System nur ca. 38GB Speicher offenlassen, alles andere...

Windows 10 Support 7. März 2021

Photoshop Voreinstellungen: Virtueller Speicher?

Photoshop Voreinstellungen: Virtueller Speicher?: Hallo, mein PS hat bisher immer gut funktioniert, zeigt mir beim Starten jetzt jedoch dieses Fenster an. (Siehe Bild) https://www.bilder-upload.eu/bild-548705-1593355734.jpg.html Photoshop öffnet sich auch nicht wirklich sondern verbleibt im Ladescreen. In dem mir angezeigten Fenster, kann...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

VIrtueller speicher

VIrtueller speicher: Hallo, ich hab das Problem das Windows 291GB VOn meiner SSD reserviert .Wie bekomme ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern?

Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern?: ich will das der die GPUauslastung anzeigt aber die verschwindet sobald ich den Taskmanager neustarte... Das war früher nie so... Also ehrlich Microsoft hat in den letzten Jahren echt alles versaut... schade... Gibts wenigstens ne Möglichkeit das wieder in Gang zu bekommen? Die Grafikkarte...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Virtueller Speicher Windows 10 1809

Virtueller Speicher Windows 10 1809: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: [IMG]Mein PC verfügt über 2 Festplatten. Eine SSD und eine HDD. Bis Windows 10 1803 konnte ich den virtuellen Arbeitsspeicher von der SSD auf die HDD verschieben. Seit der Windows 10 1809 Version erhalte ich folgendes Bild nach dem Neustart. [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern: Hallo Community hallo Microsoft-Support-Team, Ich habe, wie auch andere schon vor mir, die Funktion zum erstellen von virtuellen Desktops entdeckt. Allerdings fehlt mir hier die Möglichkeit diese zu individualisieren und auch zu speichern. Deshalb Frage ich, ist es geplant diese Funktionen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Virtuellen Speicher verändern

Virtuellen Speicher verändern: iTunes meldet zuletzt unter Windows 10 regelmäßig, dass nicht genügend Speicher verfügbar ist. Ein ähnliches Problem tritt mit einem großen Fotobuch(.de) auf. Ich möchte jetzt den virtuellen Speicher vergrößern. Wo kann ich das unter Windows 10 tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Virtueller Computer, Einstellungen

Virtueller Computer, Einstellungen: Ich habe einen neuen virtuellen Computer erstellt. Bei dem Assistenten: Installationsoptionen -> konnte man kein DVD Laufwerk anwählen, sondedrn nur die Wahl mit ISO Datei, und das Betriebsystem später installieren. Wenn ich dann die Einstellungen öffne, finde ich keine Möglichkeit um z.B. IDE...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Virtueller Speicher-Einstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 2016 virtuellen speicher freigeben

    ,
  2. virtueller speicher win 10 einstellen

    ,
  3. virtueller speicher windows 10 ändern

    ,
  4. virtuellen arbeitsspeicher ändern,
  5. Windows 10 Virtueller Speicher Einstellen,
  6. virtueller speicher einstellen,
  7. virtueller speicher windows 10,
  8. virtueller arbeitsspeicher einstellen,
  9. virtuellen arbeitsspeicher ändern windows 10,
  10. virtueller speicher ändern,
  11. virtueller arbeitsspeicher windows 10,
  12. leistungsoptionen virtueller arbeitsspeicher,
  13. erweiterte systemeinstellungen windows 10 virtueller speicher,
  14. Systemsteuerung / System und Sicherheit / System / Erweitert / Leistungsoptionen / Virtueller Arbeitsspeicher,
  15. memory virtuel erweitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden