Vm Ware Maschine

Helfe beim Thema Vm Ware Maschine in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich unter Win 10 linuxsoftware testen oder als 2. System installierenVM Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarSchramm, 24. Februar 2019.

1. DietmarSchramm
    DietmarSchramm Gast

Vm Ware Maschine

wie kann ich unter Win 10 linuxsoftware testen oder als 2. System installierenVM

Weiterlesen...

#1 DietmarSchramm, 24. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Linux nachträglich installieren ist gefährlich, weil Linux die Windows-Platten u.U. bei der Installation kaputt macht.
    Wenn Du für Linux eine extra Platte einbaust, alle anderen mal kurz abziehst (Stromkabel raus reicht), so dass nur die für Linux festgelegte Platte im PC aktiv ist, dann kannst Du auf dieser ein Linux installieren. Es wird auch davon gebootet, wenn das im Bios/UEFI bei der Bootreihenfolge so eingestellt ist.
    Danach wieder die Windows 10 Platte zuschalten und im Bios die Win10-Platte als Boot-Laufwerk festlegen.
    Bei Win10 das Programm EasyBCD installieren und mit diesem die Linux-Platte im Bootmanager hinzufügen.
    Vm Ware Maschine

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ DietmarSchramm, Du kannst auch die VirtualBox nutzen (nutze ich auch, habe diverse Linux-Distributionen als VM in Betrieb)

Hier noch ein Bedienhandbuch Vm Ware MaschineVm Ware Maschine

Thema:

Vm Ware Maschine

Die Seite wird geladen...

Vm Ware Maschine - Ähnliche Themen - Ware Maschine

Forum Datum

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...

Was passiert wenn ich Digitale ware gekauft habe (1x win 10 ) auf Rechnug, und möchte es...: Habe 1 lizenz auf it. nerd gekauft (kauf auf rechnung) , auf der seite steht 30 sekunden lieferzeit, ich habe die lizenz nach 2 stunden erhalten und das nur weil ich ein nachricht per live chat gesendet habe in dem gefragt wurde "wann ich die schlüssel lizenz erhalte?" .. in diese zeit (2...

Windows 10 Support 4. November 2020

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter mit dem Update gehen kann. [ATTACH] ich habe die VM Ware deinstalliert etc. aber es kommt trotzdem immer noch diese Meldung. Leider bin ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Star Wars the clone wars auf serienstream.?

Star Wars the clone wars auf serienstream.?: Weiß jemand wann man auf serienstrem.sx star wars the clone wars staffel 7 gucken kann? Bei mir werden die folgen nie abgespielt https://www.gutefrage.net/frage/star-wars-the-clone-wars-auf-serienstream

Windows 10 Support 17. August 2020

Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features

Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features: Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features [IMG]Erst beim jüngsten Galaxy-Unpacked-Event hatten Microsoft und Samsung ihre Partnerschaft erneuert und exklusive Funktionen in Verbindung mit dem PC für die neue Note 20-Serie angekündigt. Doch jetzt ist klar - das...

Windows 10 News 12. August 2020

Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre

Mein PC ist saulahm, als wenn er kurz vorm Abnippeln wäre: Da Phänomen dauerte ca 30-45 Minuten zwischen 21:15 bis 22:00 Uhr, der Process Explorer sagt knapp 20-50%, 2020-01 Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4497165 ist bereits installiert und wartet auf Neustart. Reaktionen auf Maus-/Tastaturaktivitäten Datei verschieben,...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert: Nachdem ich das Problem vor mit einem Word-Addin hatte, taucht es nun gleich beim nächsten Programm genauso auf. Beschreibung: Ich hatte Google G-Suite File-Stream installiert und wollte nun den lokalen Speicherort ändern. Dazu muss man das Drive trennen, runterfahren, deinstallieren, den...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Wäre dieser Laptop ein schlimmer Fehlkauf?

Wäre dieser Laptop ein schlimmer Fehlkauf?: [ATTACH] Was heißt denn lüfterlos? Wird er damit kühl genug bleiben? Wird er mit nur 4GB recht langsam für normale einfache Arbeiten sein? Wird nicht zum Spielen verwendet. Eher für Schule und Übliches. Hat er SSD oder HDD? Welche Nachteile hätte ich damit?...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Vm Ware Maschine [gelöst]