Vn Festplatte auf SSD wechseln aber ohne Laufwerk win10 draufpacken?

Helfe beim Thema Vn Festplatte auf SSD wechseln aber ohne Laufwerk win10 draufpacken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will mir eine SSD kaufen und meine Festplatte wegwerfen mit Win7. Kaufe mir vorher im Internet dann aber ne Win10 Lizenz. Wie und kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knutschergay, 1. November 2019.

  1. Knutschergay
    Knutschergay Gast

    Vn Festplatte auf SSD wechseln aber ohne Laufwerk win10 draufpacken?


    Ich will mir eine SSD kaufen und meine Festplatte wegwerfen mit Win7. Kaufe mir vorher im Internet dann aber ne Win10 Lizenz. Wie und kann ich überhaupt die dann irgendwie auf der Leeren SSD aktivieren und das neue Betriebssystem runterladen?

    :)
     
    #1 Knutschergay, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Vn Festplatte auf SSD wechseln aber ohne Laufwerk win10 draufpacken?

Die Seite wird geladen...

Vn Festplatte auf SSD wechseln aber ohne Laufwerk win10 draufpacken? - Ähnliche Themen - Festplatte SSD wechseln

Forum Datum

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte: Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste ich ein logisches Laufwerk (bei mir F:/...) erstellen, damit ich auf das volle Volumen der neuen SSD-Festplatte zugreifen kann. Also habe ist...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Von HDD auf SSD Wechseln

Von HDD auf SSD Wechseln: Wie kann ich von HDD auf SSD Wechseln ich habe alles auf meinem PC Gelöscht also mein PC resettet jedoch wir meine SSD nue angezeigt wenn ich windows installieren will aber da steht dann das ich mir das nicht installieren kann aber bei Explorer und bei Dieser PC wird die SSD nicht installiert...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Laufwerk C wechseln

Laufwerk C wechseln: Meine SSD gibt den Geist auf. Zum Glück habe ich Dual Boot, sodass ich von einer anderen Platte booten kann. Eine neue SSD habe ich schon sichtbar gemacht. Wie bekomme ich dort das Betriebsystem von der kaputten Platte drauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Festplatte mit Win10 in anderen Rechner wechseln

Festplatte mit Win10 in anderen Rechner wechseln: Hallo ich bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich einiges falsch mache. Mein Rechner hat ein Problem mit dem Board. Es erkennt nicht alle eingebauten Karten. Ich habe einen anderen gebrauchten Rechner bekommen. Kann ich meine Festplatte (wo WIN10 als Betriebssystem drauf ist) mit der...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2018

Windows10 musste meine Festplatte wechseln

Windows10 musste meine Festplatte wechseln: Ich musste meine Festplatte wechseln , auf der alten war windows10 installiert, jetzt versuche ich wieder windows10 zu installieren aber der windowsinstaller sucht seit 3Tagen nach updates die nicht existieren . Mein Sohn hat mir Windows7 Prof. auf die neue Festplatte installiert und ich bekomme...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

SSD-Festplatte

SSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich...

Windows 10 Support 11. August 2016

SSD Festplatte

SSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Festplatte nach Update wechseln

Festplatte nach Update wechseln: Ich habe mein Notebook von Windows 7 auf 10 modifiziert. Leider startet mein NB jetzt nur noch über F1 (Festplattenfehler wird angezeigt). Nach Überprüfung ist es leider tatsächlich defekt. Wie gehe ich nun nach dem Festplattenwechsel vor, da ich nur die Recovery CD von Windows 7 habe....

Windows 10 Support 17. November 2015

Vn Festplatte auf SSD wechseln aber ohne Laufwerk win10 draufpacken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 auf ssd ohne dvd laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden