VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?

Helfe beim Thema VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Linux Server gemietet, jedoch finde ich den weg nicht wie ich den Desktop vom Linux Server anzeigen kann. Ein VNC Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B4SH4, 8. Februar 2020.

  1. B4SH4
    B4SH4 Gast

    VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?


    Ich habe mir einen Linux Server gemietet, jedoch finde ich den weg nicht wie ich den Desktop vom Linux Server anzeigen kann.

    Ein VNC Server Verbindung dingens wie man das nennt ist offenbar schon vor Installiert. Wenn ich mich mit der Connecte, sehe ich halt nur halt das Terminal/ bekomme das.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. butzi
    butzi Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo B4SH4,
    Frage 1: könnte es sein, dass der Linuxserver ohne eine grafische Oberfläche läuft?
    Frage 2: Was verstehst du unter "connecten"?
    Gruß butzi
     
Thema:

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?

Die Seite wird geladen...

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen? - Ähnliche Themen - VNC Verbindung Linux

Forum Datum

Wie sieht euer Linux Desktop aus?

Wie sieht euer Linux Desktop aus?: Gerne auch Windows, MacOs Nutzer. Habt ihr was daran gemacht oder nicht. Nutzt ihr vielleicht ein Theme, Hintergrundbild, eine bestimmte Desktop Umgebung (Kde,Cinnamon,Hyprland,Mate,Xfce usw.) Wenn ihr wollt auch mit Screenshot, müsst mir keine Dateinamen zeigen oder Private Hintergrundbilder....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen: hallo, seit dem neusten update werden meine früheren Verknüpfungen nicht mehr auf dem Desktop angezeigt. Woren liegt das oder wo kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Anzeige des Windows Desktop verzerrt

Anzeige des Windows Desktop verzerrt: Guten Tag Seit einer Woche die Anzeige meines Windows Desktop verzerrt, das heisst in die Breite gezogen. Das Schriftbild ist ein anderes und es ist ebenfalls - im Vergleich zu vorher - in die Breite gezogen. Der Kreis mit dem Userphoto ist nicht mehr rund sondern oval, indie Breite gedrückt....

Windows 10 Support 29. November 2017

Desktop anzeigen!

Desktop anzeigen!: Hallo, Als erstes kommt doch die Startseite.ok. Dann möchte ich mit einem Rechtsklick den Desktop öffnen . Das geht nicht. Was für einen Fehler mache ich. Danke im voraus. fema2007 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

SSL Verbindung für VNC Viewer scheitert

SSL Verbindung für VNC Viewer scheitert: Hallo, ich versuche eine gesicherte VNC Verbindung mit SSL aufzubauen, scheitere jedoch mit folgender Fehlermeldung: ----------------- ultravnc_dsm_helper: got connection: 0 CONNECTED(00000003) show_cert: SSL_connect failed. show_cert: SSL_get_peer_cert_chain failed. --- show_cert:...

Windows 10 Support 22. April 2017

Desktop Anzeige

Desktop Anzeige: Ich habe seit heute eine Graphik in der Taskleiste.Sieht aus wie ein Gebirge.Wenn ich mit der Maus drauffahre verschwindet der Mauszeiger dahinter.Ausserdem werden die Apps in der Taskleiste verdeckt.Was ist das für eine Grafik und wie bringe ich sie wieder entfernt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Anzeige auf dem Desktop

Anzeige auf dem Desktop: Hallo, im oberen Bereich vom Desktop von Windows 10 wird bei mir eine Leiste angezeigt, die das Desktop transparent überdeckt. Sieht aus wie ein Explorer Leiste mit Pfeil rechts/links, Home und mit eine Icon wo ich den favorisierten Explorer auswählen kann auf der linken Seite. Mittig eine...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Startbildschirm//Desktop-Anzeige

Startbildschirm//Desktop-Anzeige: Hallo, Ich möchte meine Desktop-Anzeige ändern. Bei mir wird permanent diese "Alles auf einen Blick"-Ansicht gezeigt, bei der meine meistgenutzten Apps angezeigt werden. Der reguläre Desktop mit Arbeitsplatz, Papierkorb ist nicht sichtbar. Wie komme ich zurück zu dem regulären Desktop? Vielen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows vnc server desktop kann derzeit nicht angezeigt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden