Vollbild-Werbung ohne Möglichkeit zurück zu gehen (spritted.com)

Helfe beim Thema Vollbild-Werbung ohne Möglichkeit zurück zu gehen (spritted.com) in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich bekomme seit ich den neuen Edge-Browser benutze auf verschiedenen Seiten eine extrem störende Werbung. Diese ist von spritted.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von luminatic9xx, 14. August 2015.

  1. luminatic9xx
    luminatic9xx Gast

    Vollbild-Werbung ohne Möglichkeit zurück zu gehen (spritted.com)


    Hallo zusammen,

    Ich bekomme seit ich den neuen Edge-Browser benutze auf verschiedenen Seiten eine extrem störende Werbung.

    Diese ist von spritted.com und ich kann sie weder schliessen noch auf die vorherige Seite zurückkehren. Wenn ich die vorherige Seite wieder neu aufmache, kommt diese Werbung direkt wieder. Unter anderem wird sie auf engadget.com angezeigt.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem oder weiss jemand eine Lösung? Ich habe den Browserverlauf (alle Häckchen) bereits gelöscht.

    Hier noch ein Bild der Werbung:

    Vollbild-Werbung ohne Möglichkeit zurück zu gehen (spritted.com)

    :)
     
    #1 luminatic9xx, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade dir bitte das kostenlose Tool AdwCleaner von folgendem Link herunter und scanne damit dein System. Lösch alle gefundenen Objekt und wiederhole zur Sicherheit den Vorgang.

    >> AdwCleaner

    Gruß

    Mario
     
Thema:

Vollbild-Werbung ohne Möglichkeit zurück zu gehen (spritted.com)

Die Seite wird geladen...

Vollbild-Werbung ohne Möglichkeit zurück zu gehen (spritted.com) - Ähnliche Themen - Vollbild Werbung Möglichkeit

Forum Datum

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11: Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11 [ATTACH]Noch ist genug Zeit, bis das letzte Support-Stündchen für Windows 10 und dessen Nutzer geschlagen hat, doch Microsoft beginnt, die Anwender zum Upgrade auf Windows 11 zu bewegen. Das bedeutet, dass sich Windows 10-Nutzer auf...

Windows 10 News 11. April 2024

Lohnt es sich auf Windows 10 zurück zu gehen?

Lohnt es sich auf Windows 10 zurück zu gehen?: Ich habe mir überlegt das ich von Windows 11 zu Windows 10 wieder zurück gehe und wollte fragen ob sich das lohnt und was ich beachten muss? Was kann ich machen dass das meiste nicht gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-auf-windows-10-zurueck-zu-gehen

Windows 10 Support 27. März 2023

Zu Windows 10 zurück gehen?

Zu Windows 10 zurück gehen?: Wenn man Windows 11 mit eine ISO Datei herunter lädt und installiert, gibt es dann noch immer eine 10 tägige Frist oder kann man auch nach 10 Tagen noch zurückgehen? https://www.gutefrage.net/frage/zu-windows-10-zurueck-gehen

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

COM Problem

COM Problem: There are a lot 645 in a week of these Error messages. OK I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and how do I change the permission ..There are two reports here:Many thanks for any tips.Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022...

Windows 10 Support 7. April 2022

Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?

Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?: Hallo, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Streamen bzw. Aufnehmen von Spielen. Sowohl bei verschiedenen Aufnahmesoftwares wie Streamlabs, Xbox Game Bar aber auch zB. bei einem Discord Stream habe ich das gleiche Problem. Sobald ich ein Spiel, welches sich in einem Vollbildmodus...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Spiel Gehen nicht in Vollbild-Modus?

Spiel Gehen nicht in Vollbild-Modus?: Alle Spiele die ich starte gehen in den Randlos-Modus. Selbst wenn in den Einstellungen Vollbild ausgewählt ist. Bei BF4 hab ich sogar in den config Files was probiert, hat aber auch nicht geklappt. Ich hab eine Rtx 3070 ti und ne amd CPU. Zudem WIN 10. Alle Updates und Treiber aktuell....

Windows 10 Support 6. September 2021

Zurück Button - wie kann man mehrere Seiten zurück gehen ?

Zurück Button - wie kann man mehrere Seiten zurück gehen ?: Hi, wie kann ich mit dem Zurück Button mehrere Seiten zurückgehen ? Manchmal bleibt man in einem Fenster 'gefangen' und kommt nicht mehr zurück. Normalerweise bekommt man eine Liste mit den letzten Seiten wenn man Zurück gedrückt hält. LG Lilly 04c298d3-a03b-4c7d-8a96-454843ce52e1

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Vollbild-Werbung ohne Möglichkeit zurück zu gehen (spritted.com) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden