Volume C erweiten?

Helfe beim Thema Volume C erweiten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreikaesehoch12, 8. September 2023.

1. Dreikaesehoch12
    Dreikaesehoch12 Gast

Volume C erweiten?

Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick auf die Partition mache, dann ist das Volume erweitern ausgegraut. Wie kann ich es dennoch erweitern?

:)

#1 Dreikaesehoch12, 8. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/volume-c-erweiten

Thema:

Volume C erweiten?

Die Seite wird geladen...

Volume C erweiten? - Ähnliche Themen - Volume erweiten

Forum Datum

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Ausgewähltes Volumen ist schreibgeschützt

Ausgewähltes Volumen ist schreibgeschützt: Hallo, ich habe das Problem das meine Partition formatieren möchte aber er mir anzeigt es ist schreibgeschützt ist aber wenn ich unter Detail disk schauen steht dort bei schreibgeschützt nein aber er sagt trotzdem das es schreibgeschützt ist und ich habe jetzt alles versucht kann mir irgendwer...

Windows 10 Support 14. September 2024

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition: Hallo Zusammen!Nachdem ich versucht habe, mit mbr2gbt meine Festplatte umzuwandeln, was wegen eines Fehlers nicht klappte, wurde die eigentlich mit der Bezeichnung "System reserved" Partition, welche auf dem Startvolume C als erstes angezeigt wird, zu einer GPT-Schutzpartition.Dort sollten ja...

Windows 10 Support 2. Juli 2024

Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?

Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?: Ich kann in volume C: keinen neuen Ordner anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition BitLocker-verschlüsselt. Wieso funktioniert es nicht. Die Funktion Volumen erweitern... ist grau...

Windows 10 Support 6. März 2023

Volumen F: eines Datenträgers lässt sich nicht erweitern?

Volumen F: eines Datenträgers lässt sich nicht erweitern?: Guten Tag, Bei dem Datenträger 2 ist mir nach einer Fehlermeldung meines Backupprogramms aufgefallen, dass Volumen F: nicht den ganzen Speicherplatz der Festplatte benutzt und ca. 1/4 des Speichers nicht genutzt wurde (Bild 1), ich habe schon versucht F: zu erweitern, dort kam eine...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Volume C: läuft voll: mit MicroSD-Karte erweitern möglich?

Volume C: läuft voll: mit MicroSD-Karte erweitern möglich?: Hallo, bei meinem TOSHIBA WT8-A-102 (C:\32GB NTFS) läuft voll. nur noch 2 GB frei. Kann man das mit MicroSD-Karte erweitern? Habe bereits eine 32 BG Karte schon drin (FAT32). Danke für jegliche Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Volume C erweiten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden