Volume leer nach Reaktivierung aus dem Enegiesparen

Helfe beim Thema Volume leer nach Reaktivierung aus dem Enegiesparen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Anniversary Update 1. Klick auf Energiesparen, um eine kurze Pause einzulegen 2. Mehrfaches Drück auf die Tastatur, um den Rechner wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 26. August 2016.

  1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

    Volume leer nach Reaktivierung aus dem Enegiesparen


    Windows 10 Anniversary Update


    1. Klick auf Energiesparen, um eine kurze Pause einzulegen

    2. Mehrfaches Drück auf die Tastatur, um den Rechner wieder 'aufzuwecken'

    3. Danach ist das Volume D: angeblich leer, im Explorer werden keine Folder und Files angezeigt

    4. Nur ein Neustart behebt das Problem

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel Hartmann, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Volume leer nach Reaktivierung aus dem Enegiesparen

Die Seite wird geladen...

Volume leer nach Reaktivierung aus dem Enegiesparen - Ähnliche Themen - Volume Reaktivierung Enegiesparen

Forum Datum

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Problem bei Reaktivierung

Problem bei Reaktivierung: Hallo, ich habe Win 11 für ARM unter Parallels auf einem Mac laufen. Nun will ich es aktivieren. Hat geklappt da ich einen anderen PC mit Win 10 Prof habe. Nun musste ich aber Win11 für ARM neu installieren (die erste Installation lässt sich nicht wiederherstellen) und erhalten und folgende...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Januar 2022

Reaktivierung nach Hardwaretausch

Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo in die Runde :-) bei mir kommt nur die Meldung : kann momentan nicht aktiviert werden,versuchen sie es später noch mal. Habe es genau nach Plan von Microsoft gemacht. 1. konto verknüpft. und dann Hardware getauscht. Dann die problembehandlung durchgeführt und den Button : habe kürzlich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Problem bei der Reaktivierung

Problem bei der Reaktivierung: Hi, Ich habe mir vor 4 Jahren einen Pc von hp mit vorinstalliertem win 8 gekauft. Das habe ich dann auch kostenlos entsprechend geupdated. Nun ist mir das Mainboard kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Mainboard, eine neue cpu und ram eingebaut. Jetzt soll ich windows wieder aktivieren....

Windows 10 Support 23. November 2018

Reaktivierung nach Mainboardaustausch

Reaktivierung nach Mainboardaustausch: Hallo zusammen, seit Stunden bin ich schon dabei meine Lizenz zu übertragen doch ich komme einfach nicht weiter Der alte und der neue Rechner sind beide mit meinem Microsoft Konto verlinkt und es wird nur einer angezeigt. Was läuft hier falsch? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2018

Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, wie die Überschrift es schon verrät, ist meine Lizenz nicht mehr gültig, das ich das Mainboard und Co getauscht habe. 1. Versuch- Problembehandlung: "Windows konnte auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". 2. Versuch- "Ich habe kürzlich die Hardware geändert..", Ergebnis:...

Windows 10 Support 6. September 2018

Reaktivierung nach Hardwareänderung

Reaktivierung nach Hardwareänderung: Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür erstellten Microsoft-Konto verknüpft, damit ich meine Lizenz schnell reaktivieren kann. Nun, nach dem Hardware-Wechsel wurde mir natürlich...

Windows 10 Support 29. September 2016

Reaktivierung ohne Passworteingabe

Reaktivierung ohne Passworteingabe: Ich muss jedesmal, nach dem Restart aus dem dem Energiesparmodus, das Passwort eingeben, obwohl an diesem meinen Rechner, außer mir, kein anderer drankommt. Das nervt und ist absolut unnötig. In allen möglichen Foren, auch hier bei Microsft, steht alles so schön beschrieben, wie man dies...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Volume leer nach Reaktivierung aus dem Enegiesparen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden