Volume von Harddrive gelöscht
Helfe beim Thema Volume von Harddrive gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Harddrive hat jetzt keinen Buchstaben mehr und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen, sie aber auswerfen. Ich hab sie gelöscht wegen dem Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zelalp1, 19. Juni 2020.
Volume von Harddrive gelöscht
Volume von Harddrive gelöscht - Ähnliche Themen - Volume Harddrive gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ausgewähltes Volumen ist schreibgeschütztAusgewähltes Volumen ist schreibgeschützt: Hallo, ich habe das Problem das meine Partition formatieren möchte aber er mir anzeigt es ist schreibgeschützt ist aber wenn ich unter Detail disk schauen steht dort bei schreibgeschützt nein aber er sagt trotzdem das es schreibgeschützt ist und ich habe jetzt alles versucht kann mir irgendwer... |
Windows 10 Support | 14. September 2024 |
Volume C erweiten?Volume C erweiten?: Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick auf die Partition mache, dann ist das Volume erweitern ausgegraut. Wie kann ich es dennoch erweitern?... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Volumen erweitern funktioniert nichtVolumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition BitLocker-verschlüsselt. Wieso funktioniert es nicht. Die Funktion Volumen erweitern... ist grau... |
Windows 10 Support | 6. März 2023 |
2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Win10 Volume zusammenfügen?Win10 Volume zusammenfügen?: Habe auf meiner ssd (500gb) irgendwie 2 Patitionen. Auf der einen ist das Betriebssystem. Und dann habe ich noch 270gb "nicht zugeordnet". Ich möchte wieder alles zu einem zusammenfügen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/win10-volume-zusammenfuegen |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
unmoutabel boote volumeunmoutabel boote volume: Habe heute auch alle Schritte nach der Empfehlung befolgt aber bei der Eingabe des Befehls chkdsk/r erscheint dann Der Typ des Dateisystems ist NTFS Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werde, Die Datenträgerüberprüfung kann auf diesem Volume nicht durchgefeührt werde, da es... |
Windows 10 Support | 1. September 2018 |
Multiscreen - Volume Anzeige auf jedem BildschirmMultiscreen - Volume Anzeige auf jedem Bildschirm: Hallo, ich habe mehrere Bildschirme in Verwendung, einer ist ein TV. Der TV ist jedoch nicht als primäre Anzeige eingestellt, sodass der virtuelle Lautstärkeregler von Windows 10, der normal beim ändern der Lautstärke oben links erscheint auf dem TV nicht zu sehen ist. Aus diversen Gründen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2018 |
Keine Updates: Harddrive partitionierenKeine Updates: Harddrive partitionieren: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme auch keine Updates mehr obwohl ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgewechselt bin. Bei mir bekomme ich immer die Antwort dass ich den Harddrive partitionieren soll aber ich weiß nicht wie. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2018 |