Von dual boot windows linux auf linux?

Helfe beim Thema Von dual boot windows linux auf linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wollte von dual boot windows 10 und Linux ubuntu auf linux only umsteigen und mein windows löschen. Habe gparted runtergeladen und meine windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GolDBach47, 14. September 2021.

  1. GolDBach47
    GolDBach47 Gast

    Von dual boot windows linux auf linux?


    Hi, wollte von dual boot windows 10 und Linux ubuntu auf linux only umsteigen und mein windows löschen. Habe gparted runtergeladen und meine windows partition gelöscht. Nun kann ich aber den speicher meines linux nicht erweitern. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Von dual boot windows linux auf linux?


    Von dual boot windows linux auf linux?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Von dual boot windows linux auf linux?

Die Seite wird geladen...

Von dual boot windows linux auf linux? - Ähnliche Themen - dual boot linux

Forum Datum

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?: Hallo, Ich habe mir vor ungefähr einem halbem Jahr ein PC mit Windows 10 gebaut und komme mit meinem aufkommendem Hobby mit Cyber-Security an die Grenzen von Windows und will mir jetzt auf eine separate m.2 SSD Linux installieren. Aktuell will ich mir ubuntu installieren, da ich außer mit dem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Muss Festplatte leer sein für Dual Boot (Windows / Linux)?

Muss Festplatte leer sein für Dual Boot (Windows / Linux)?: Hallo, ich möchte beim neuen Rechner Windows 10 und Lunix / Ubuntu als Dual Boot einrichten. Dafür würde ich zuerst Windows draufziehen, danach Ubuntu. Meine Frage an Euch: Muss dafür die SSD quasi komplett leer sein oder kann ich einfach Windows nutzen, Dateien wie Bilder oder Musik...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Dual boot Windows/linux?

Dual boot Windows/linux?: Ich habe linux auf ein Teil meiner Festplatte installiert. Seit dem bootet der pc automatisch linux hoch, obwohl Windows 10 ebenfalls installiert ist. Wie kann ich einstellen, dass er beim booten mich fragt welches Betriebssystem ich verwenden möchte?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Windows dual Boot linux?

Windows dual Boot linux?: Hat jemand eine einfache SCHNELLE Anleitung für mich? (ich will die daten auf meiner ssd nicht verlieren) https://www.gutefrage.net/frage/windows-dual-boot-linux

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Kali linux Windows Dual Boot Boot Menü startet nicht?

Kali linux Windows Dual Boot Boot Menü startet nicht?: Hey habe wie in dem Video hier https://youtu.be/BRk71KypnBg kali linux als Dual Boot auf mein Windows 10 installiert alles relativ reibungslos er meinte nur ein Mal das ein parr darein fehlen wenn ich jetzt meinen ok starte bootet aber das normale Windows und Nicht dieses Menü wo ich zwischen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Linux Deepin dual boot Installation?

Linux Deepin dual boot Installation?: Hallo, ich habe bereits Windows auf meinem PC. Ich möchte nun neben Windows auch Linux Deepin installieren. Dafür habe ich eine neue Partition erstellt, mit USB Stick neugestartet und Deepin installiert. Jetzt, wenn ich auf reboot now drücke, muss man ja den USB Stick herausziehen und f12...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Linux Mint keine Auswahlmöglichkeit für Dual Boot?

Linux Mint keine Auswahlmöglichkeit für Dual Boot?: Versuche mir gerade Linux Mint neben Windows 10 zu installieren aber bei der Installationsart gibt es keine Auswahlmöglichkeit dafür warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-keine-auswahlmoeglichkeit-fuer-dual-boot

Windows 10 Support 18. November 2020

Boot Linux und Win10?

Boot Linux und Win10?: Wo kann man einstellen, dass man beim Hochfahren des PC die Auswahl manuell treffen möchte ob gerade Linux oder Windows genutzt werden soll, also ohne ein primär bevorzugtes System was direkt hochfährt... https://www.gutefrage.net/frage/boot-linux-und-win10

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Von dual boot windows linux auf linux? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden