Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt

Helfe beim Thema Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt. Wie kann ich weiter vorgehen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeateKloss, 24. Februar 2018.

  1. BeateKloss
    BeateKloss Gast

    Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt


    Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt.

    Wie kann ich weiter vorgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt

Die Seite wird geladen...

Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt - Ähnliche Themen - Visa Konto euro

Forum Datum

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.

Mir wurden nicht berechtigte 99,00 € von meinem Konto abgebucht.: Wie kann ich Microsoft Payments Unlimited Company per E-Mail kontaktieren? Ich möchte meine 99,00 € zurücküberwiesen bekommen. Ich habe schon über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" versucht, doch da bekomme ich keine Antwort.Mit freundlichen Grüßen Fritz Ruhöfer...

Windows 10 Support 24. August 2022

Ich weiß nicht ob es sich um einen Virus handelt?

Ich weiß nicht ob es sich um einen Virus handelt?: Ich hab seit einer Woche einen Skriptfehler der jedes mal auftritt, wenn ich meinen PC hochfahre. Hatte so etwas noch nie gehabt, keine Ahnung wie es fixen kann. Es wird nicht einmal ein URL angegeben. [ATTACH] Wenn ich dann auf "Nein" clicke, kommt dieses Fenster. [ATTACH] Auch wenn ich...

Windows 10 Support 24. April 2022

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email Outlook-Mail gesperrt Trotz mehrmaliger Anfragen an den Service wird mir nicht geantwortet Ich möchte nur meine alte E_Mail wieder benutzen können, weil diese damal als...

Windows 10 Support 12. August 2020

SystemThreadException not handelt

SystemThreadException not handelt: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich z.B. das Spiel Overwatch spiele mein PC mittendrin abstürzt und ich den bluescreen SystemThreadException not handelt angezeigt bekomme. Ich habe bereits Windows neu installiert bzw. ihn über die Windows Funktion zurückgesetzt. Allerdings tritt das...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.: Ich habe versucht mit dem 25-stelligen Passwort Fifa-Points zu kaufen. Dieser meinte das ich ihn schon aufgelöst habe und zwar als Credit. Wie soll ich jetzt die Fifa-Points mit den aufgeladenen 25 Euro kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. Dezember 2018

99%

99%: Ein Hallo an alle das mit 99% liegt an eurer installierten Fremd Software diese bitte deinstallieren und zwar restlos hier der Link dazu http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Antivirenprogramme_restlos_entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

BLU bringt seine Windows Phones nach Deutschland - ab 99 Euro

BLU bringt seine Windows Phones nach Deutschland - ab 99 Euro: BLU bringt seine Windows Phones nach Deutschland - ab 99 Euro [IMG]Die amerikanische Firma BLU Products bietet ihre Windows-Smartphones über den weltgrößten Online-Versandhändler Amazon jetzt auch offiziell in Deutschland an. Die beiden ersten Modelle aus der BLU Win Serie sind ab sofort zu...

Windows 10 News 11. August 2015

Von meinem Visa Konto wurden 99 euro abgebucht und ich weiss nicht um was es sich handelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden