von Ubuntu zu Windows10

Helfe beim Thema von Ubuntu zu Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie? am besten schritt für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-PeterSchäfer, 11. Juni 2016.

1. Heinz-PeterSchäfer
    Heinz-PeterSchäfer Gast

von Ubuntu zu Windows10

habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie?

am besten schritt für schritt weil ich Anfänger bin. vielen dank im voraus.

Weiterlesen...

#1 Heinz-PeterSchäfer, 11. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

von Ubuntu zu Windows10

Die Seite wird geladen...

von Ubuntu zu Windows10 - Ähnliche Themen - Ubuntu Windows10

Forum Datum

Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren

Ubuntu Mate neben Windows 10 installieren: Hallo, ich möchte zu wiederholten mal Ubuntu installieren ohne erfolg es wird jedes mal Windows zerstört, was zur folge hatte Windows aufwendig wieder her zustellen. Es wäre nett wenn sie mir einen Rat geben könnten, ich möchte Windows nicht komplette entfernen um Ubuntu nutzen zu können....

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Ubuntu SSD lässt sich nicht formartieren?

Ubuntu SSD lässt sich nicht formartieren?: Hallo ich will von Ubuntu auf Windows 10 wechseln und ich will jetzt meine Festplatte formartieren aber es geht nicht denn es kommt diese Fehlermeldung [ATTACH] Und wenn ich den Bootstick einfach so in den PC stecke und Windows 10 booten will kommt diese Fehlermeldung [ATTACH] Wie behebe...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wie formatiert man eine ssd auf Ubuntu?

Wie formatiert man eine ssd auf Ubuntu?: Hallo ich will Ubuntu als einzigstes Betriebssystem von der ssd löschen und Windows 10 installieren. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-formatiert-man-eine-ssd-auf-ubuntu

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Installation von Windows auf HDD-Festplatte mit Ubuntu

Installation von Windows auf HDD-Festplatte mit Ubuntu: Guten Abend, ich habe in einem schwachen Moment auf meiner zweiten Festplatte Linux-Ubuntu Ver. 18.04 installiert. Inzwischen würde ich gerne wieder Windows 10 installieren, aber da kommt die Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht im NTFS formatiert ist und daher eine Installation von...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?

Bootloader startpiorität auf Windows 10 den Eintrag Ubuntu löschen?: Wie kann bei Windows 10 den Bootloader auf Windows Boot loader do stehen lassen [ATTACH] [ATTACH] nur den Eintrag Ubuntu löschen das in BIOS bei den Startpiorität zu sehen ist [ATTACH] [ATTACH] Das man auch bei Windows 10 das Menü das man während man auf Neustart drückt die...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar

Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar: Ubuntu 20.04 als App für Windows 10 Subsystem für Linux verfügbar [IMG]Canonical hat in der zurückliegenden Woche nach über zwei Jahren eine neue Ubuntu-Version veröffentlicht. Ubuntu 20.04 steht dabei ab sofort kostenlos auch als App für das Windows 10 Subsystem für Linux im Microsoft Store...

Windows 10 News 26. April 2020

Selbe Mausgeschwindigkeit wie Windows 10 unter Ubuntu einstellen?

Selbe Mausgeschwindigkeit wie Windows 10 unter Ubuntu einstellen?: Hallo, meine Mausgeschwindigkeit ist von Ubuntu viel zu schnell. Ich hab bereits den Regler in den Einstellungen gefunden, rumprobiert habe ich auch schon. Da ich an die Geschwindigkeit von Windows 10 gewohnt bin, wollte ich Wissen wie schnell die Maus unter Windows 10 ist (in einem Wert, z.B...

Windows 10 Support 5. April 2020

Wie installiere ich Ubuntu auf eine externe Festplatte?

Wie installiere ich Ubuntu auf eine externe Festplatte?: Hallo, ich würde gerne für verschiedene Dinge das Linux Betriebssystem Ubuntu benutzen. Ich besitze ein HP ENVY 13 Notebook (2019) mit Windows 10. Da ich für den Alltag nicht auf Windows verzichten möchte, ist meine Idee, Ubuntu auf eine externe Festplatte zu booten, um dann entsprechend...

Windows 10 Support 23. März 2020

von Ubuntu zu Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. von ubuntu zu windows10

,
  2. von ubuntu auf windows10