von Ubuntu zurück zu Windows

Helfe beim Thema von Ubuntu zurück zu Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Möglicherweise haben diese Frage schon Dutzend Laien vor mir gestellt, dennoch habe ich vergeblich nach dem richtigen Thread gesucht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuriIvkovac, 7. November 2016.

1. JuriIvkovac
    JuriIvkovac Gast

Guten Abend,

Möglicherweise haben diese Frage schon Dutzend Laien vor mir gestellt, dennoch habe ich vergeblich nach dem richtigen Thread gesucht.

Wie kann ich am besten und unkompliziertesten von Ubuntu zurück auf Windows kommen?

Mein Problem: Bei meinem Laptop war Windows vorinstalliert und daher habe ich keinen Installationskey oder USB dazubekommen, mein Laptop verfügt außerdem auch nicht über ein CD-Laufwerk.

Ich bitte um rasche Hilfe, denn ich bin kurz davor diesen Linux-Sch**ß aus dem Fenster zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen ein zutiefst deprimierter und verzweifelter User.

Weiterlesen...

#1 JuriIvkovac, 7. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

von Ubuntu zurück zu Windows - Ähnliche Themen - Ubuntu

Forum Datum

Wie installiere ich ubuntu über eine Virtual Box?

Wie installiere ich ubuntu über eine Virtual Box?: [ATTACH] Im folgenden Bild ist eine Fehlermeldung, die es mir anzeigt, wenn ich ubuntu über die Oracle Virtual Box öffnen will! Wenn ich beides lösche und neu installiere, kann ich mich kurz anmelden, beende ich die virtuelle Maschine so kommt beim starten der Fehler...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Windows auf ubuntu?

Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12...

Windows 10 Support 13. September 2022

WSL / Ubuntu Probleme

WSL / Ubuntu Probleme: Ich hatte schon einen Beitrag eingestellt, aber unter "Meine Inhalte" ist leider nichts zu finden. Ich habe folgende Herausforderungen zu meistern: phpmyadmin ist installiert, aber ich kann mich nicht einloggen. Für mysql sind die User phpmyadmin und root angelegt, beide können via sudo mysql...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2022

Surface Go 2 mit Ubuntu booten?

Surface Go 2 mit Ubuntu booten?: Ich habe Ubuntu 22.04 neben Windows 10 auf meinem Surface Go 2 installiert. Beim Hochfahren komme ich jedoch nicht in den Boot-Manager, sondern es startet immer direkt Windows. Wie komme da jetzt in den Boot-Manager, um Ubuntu auswählen zu können?...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Windows 10 bootfähige USB erstellen auf Ubuntu Linux?

Windows 10 bootfähige USB erstellen auf Ubuntu Linux?: Hey habe Ubuntu auf meinem Laptop und möchte Windows 10 auf einem USB installieren. Da Windows 10 ISO allerdings 5gb hat, bekomme ich sie nicht auf einem FAT32 USB und somit nicht gebootet auf meinem PC. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 8. April 2022

Windows 10 auf einem PC installieren der Ubuntu installiert hat??

Windows 10 auf einem PC installieren der Ubuntu installiert hat??: Hallo bin langsam am verzweifeln. Wie bekomme ich Windows installiert auf meinem PC wo sich nur eine saubere Installation von Ubuntu befindet...? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-einem-pc-installieren-der-ubuntu-installiert-hat

Windows 10 Support 1. Februar 2022

ich will auf meinem pc linux(ubuntu) installieren habe aber angst das daten verlohren gehen?

ich will auf meinem pc linux(ubuntu) installieren habe aber angst das daten verlohren gehen?: aktuel habe ich windows auf meinem pc ich will aber ubuntu desktop verwenden jedoch will ich auch nicht das daten von windows verlohren gehen bzw fragen ab was verlohren geht https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-auf-meinem-pc-linuxubuntu-installieren-habe-aber-angst-das-daten-verlohren-gehen

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

von Ubuntu zurück zu Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden