Von Win 10 auf....

Helfe beim Thema Von Win 10 auf.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab vor einigen Jahren einen Laptop mit Voinstalliertem win 8 gekauft und war immer voll überzeug von dieser Version. Nun habe ich einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoSo994, 4. November 2016.

1. SoSo994
    SoSo994 Gast

Von Win 10 auf....

Ich hab vor einigen Jahren einen Laptop mit Voinstalliertem win 8 gekauft und war immer voll überzeug von dieser Version.
    Nun habe ich einen neuen Rechner/PC für mich bestellt..leider mit Vorinstalliertem WIN 10...
    Diese Version ist leider nichts für mich da WIn8 für mich einfacher und schneller im Gefühl ist.
    Gibt es eine Möglichkeit Von Win 10 wie z.b ein Downgrade zu machen auf die Win 8.1 oder win 7 Version?

Oder müsste ich eine Vollständige neue Installations DVD mit Schlüssel kaufen?
    LG und Danke im vorraus

~leider nicht viel Erfahrung mit Win Installationen etc.~

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Von Win 10 auf....

Die Seite wird geladen...

Von Win 10 auf.... - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7

SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7: Hallo! Ich habe Win 10 auf einer ssd. Ich bekomme einen neuen PC mit Mainboard mit AM4 Socket und AMD Rysen 7 Prozessor. Um eine Neuintallation mit Win 11 zu vermeiden, will ich die SSD mit Win 10 wieder einbauen. Meine Frage nun: Wir das neue Mainboard meine SSD erkennen, wenn nicht, kann ich...

Windows 10 Support Montag um 14:48 Uhr

Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen"

Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen": Ich habe eine Reihe von Verknüpfungen zu Ordnern und Programmen auf meinem WIN 10-Desktop. Ist es möglich, diese zu speichern und dann, nach dem Upgrade auf WIN 11 wieder auf dem nun neuen Desktop wieder herzustellen?Wie muss ich da vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:52 Uhr

Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter...

Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter...: Nach Update von Win10 auf Win11 und positiver Integritätsprüfung bleibt mein Surface nach Neustart in einer Dauerschleife. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !

Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !: Mir gelingt es nicht mehr mich als Administrator bei Microsoft in Windows 10 anzumelden. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

System win 10 oder 11 geht nicht zu installieren

System win 10 oder 11 geht nicht zu installieren: Hallo Leute ich habe ein riesen Problem mit mein Rechner hängt sich immer wieder auf beim installieren von win 10 und 11 Arbeitsspeicher Hat keine Fehlermeldung mein asus rog strix b550-f Board ist auch ok das weiß ich weil mein asus Tuff gaming Board hat das gleiche problem die ssd Platten sind...

Windows 10 Support 21. Januar 2025

Umstieg auf Win 11

Umstieg auf Win 11: Möglich dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber ich möchte zeitnah umsteigen auf Windows 11, bin mir aber nicht sicher was ich kaufen soll um meinen Tower entsprechend auszurüsten. Ich hab da so ein uraltes Gehäuse von 65 cm Höhe. Was wahrscheinlich ein Problem werden wird, ich hab da noch 3...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2025

Win 10 Einstellungen laden nicht

Win 10 Einstellungen laden nicht: Hallo Leute, sorry für vermutlich läppische Frage: meine Win 10 - Einstellungen PC ca. 10 Jahre, keine Probleme laden nicht, oder Teile lassen sich nicht aktivieren, z.B. Personalisierung; das Kästen startet nicht, der Rahmen des Fensters highlighted nicht? Wie kann ich dieses Probhlem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2024

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die üblichen empfehlungen alle schon probiert...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2024

Von Win 10 auf.... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden