von Win 8.1 auf Win10, welches Betriebessystem habe ich nach einer Wiedherstellung

Helfe beim Thema von Win 8.1 auf Win10, welches Betriebessystem habe ich nach einer Wiedherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein PC vor paar Monaten von win 8.1 auf win 10 upgedatet . Falls ich jetzt eine Systemwiederherstellung mache, welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincenzoFiore_557, 13. Dezember 2016.

  1. VincenzoFiore_557
    VincenzoFiore_557 Gast

    von Win 8.1 auf Win10, welches Betriebessystem habe ich nach einer Wiedherstellung


    Hallo,

    ich habe mein PC vor paar Monaten von win 8.1 auf win 10 upgedatet .

    Falls ich jetzt eine Systemwiederherstellung mache, welches Betriebssystem habe ich dann?

    Wenn es 8.1 wäre, muss ich dann win10 kaufen oder gibt es eine möglichkeit es zurückzubekommen?

    Habe auch etwas mit MediaCreationTool gelesen.



    Danke im Voraus


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 VincenzoFiore_557, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Kommt darauf an, was du machst.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
    Wenn du auf 8.1 zurückstellst und vorher Windows 10 gelaufen ist, kannst du das immer wieder kostenlos von hier downloaden:
    Windows 10
     
Thema:

von Win 8.1 auf Win10, welches Betriebessystem habe ich nach einer Wiedherstellung

Die Seite wird geladen...

von Win 8.1 auf Win10, welches Betriebessystem habe ich nach einer Wiedherstellung - Ähnliche Themen - Win Win10 Betriebessystem

Forum Datum

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Wiedherstellung Emailkonto .live.de

Wiedherstellung Emailkonto .live.de: Wir haben Ihre Anfrage zur Wiederherstellung Ihres Microsoft-Kontos ..............@live.de erhalten. Ihre Kennziffer lautet: .................. In der E.mail steht weiterhin das es max. 24 Std dauern würde. Nun ist es schon 50 STd her und es rührt sich leider nichts. Kann mir irgendjemand...

Windows 10 Support 26. September 2018

Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8

Programm "DesktopEarth.Ink" WIN 8: Hej, unter Windows 8 war das Programm "DesktopEarth" funktionsfähig - kompatibel. Unter Windows 10 gibt es ein Problem: Das Programm wird angezeigt, aber es "läuft" nicht. Frage: Kann ich es lauffähig machen/was kann ich tun? Für eine Antwort im Voraus dankend Gruß Petersen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows Neuinstallation nach Update von Win 8 auf Win8.1 und dann auf Win10

Windows Neuinstallation nach Update von Win 8 auf Win8.1 und dann auf Win10: Hallo liebe Windows Community, ich habe bei mehreren Rechnern zu Hause mit damals das Win 8 Pro gekauft und installiert. Danach kam ja das Update auf Win8.1 Pro. Schon damals musste ich einen dieser Rechner neu aufsetzen und daher auch mit Win 8 Pro beginnen und dann auf 8.1 Updaten. Jetzt...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

von Win 8.1 auf Win10, welches Betriebessystem habe ich nach einer Wiedherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden