voreingestellte App s deinstallieren
Helfe beim Thema voreingestellte App s deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die voreingestellten App s "Filme&TV" u.X Box von meinem Lumia 950 löschen ? Ich werde sie niemals nutzen !!! Außerdem verbrauchen sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlfGünther, 4. November 2016.
voreingestellte App s deinstallieren
voreingestellte App s deinstallieren - Ähnliche Themen - voreingestellte App deinstallieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hintergrund App´sHintergrund App´s: Hallo ! Habe heute erst bemerkt , das seit wer weiß wann , alle apps sehr viele meines PC als Hintergrund-Programmeauf " ein " gestellt waren . War das eine große Belastung für meinen PC ?Das muss doch sein , als würde man seit ewigen Zeiten beim Auto mit angezogener Handbremse fahren !? Grüße... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Kann App nicht deinstallieren?Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
App´s LagerungApp´s Lagerung: Hallo ihr lieben, ich habe heute ein Problem entdeckt oder ich bin einfach zu dumm, aber wie kann ich auf die App´s die ich runtergeladen habe zugreifen? Es wäre schön wenn ich in der Start Vorrichtung einfach auf die gewünschte App mit rechter Maustaste und dann auf Kopieren gehen könnte... |
Windows 10 Support | 11. April 2019 |
App deinstallieren nicht möglichApp deinstallieren nicht möglich: Hallo, beim Deinstallationsversuch einer App (SMART Technologie) tritt immer eine Fehlermeldung auf "Ungültiges Laufwerk F:\"Dieses Laufwerk existiert nicht. Danach habe ich versucht es über ccleaner zu löschen, Fehlermeldung. Neuer Versuch: Nochmals Herunterladen, selbe Fehlermeldung. Welche... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |
App deinstallierenApp deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2016 |
App läßt sich nicht deinstallierenApp läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus... |
Windows 10 Mobile | 11. Juni 2016 |
App`s kaufenApp`s kaufen: Hallo, wenn ich in meinem MS-Konto die Zahlungsoption Bankeinzug aktiviere, kann ich dann per Windows Phone (Win 10) App`s kaufen? Danke, Gruß enzo Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. März 2016 |
App´sApp´s: Ist zu erwarten das sich im Bereich App´s bald etwas verbessern wird... hab das 950 Lumia, so weit so gut... vermiss aber jetzt schon nützliche App´s..... svenson. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Dezember 2015 |