Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an

Helfe beim Thema Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meine PDF Dateien gehe, wird im Vorschaufenster immer nur die halbe PDF Seite dargestellt. Das hat nichts mit der größe des Fensters zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix1306, 26. Januar 2021.

  1. Felix1306
    Felix1306 Gast

    Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an


    Wenn ich auf meine PDF Dateien gehe, wird im Vorschaufenster immer nur die halbe PDF Seite dargestellt.


    Das hat nichts mit der größe des Fensters zu tun, ich kann diese zwar verändern dann wird die halbe seite nur vergrößert bzw kleiner Dargestellt.


    Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. AjaWin
    AjaWin Neu hier
    Registriert seit:
    16. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Felix1306, das Thema habe ich auch. Es muss etwas mit Adobe zutun haben, da ja Bilder vollständig angezeigt werden. Auch Worddateien werden komplett angezeigt und ich kann auch darin scrollen.
    Vielleicht sind wir hier dann im falschen Forum, um diese Frage zustellen.
    Grüße
    AjaWin
     
Thema:

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an

Die Seite wird geladen...

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an - Ähnliche Themen - Vorschaufenster Explorer Windows10

Forum Datum

Vorschaufenster zeigt nur aktuelle JPG an

Vorschaufenster zeigt nur aktuelle JPG an: Hallo zusammen, ich habe das seltsame Phänomen dass ich keine JPG Dateien mehr im Windows Explorer Vorschaufenster angezeigt bekomme die älter als 2 Monate sind. Aktuell erstellte JPG Dateien lassen sich ohne Probleme im Vorschaufenster anzeigen bei einfachen anklicken, das gleiche gilt für alle...

Windows 10 Support 9. März 2022

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf: Wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Excel oder Word Dateien werden angezeigt, nur PDFs nicht. Edition: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader

Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader: Hallo zusammen! Beim verschieben eines PDF Dokuments erhalte ich die Meldung das die Datei noch immer "in Benutzung" ist. Nach eigen Recherche wird mir der Lösungsweg vorgeschlagen das "Vorschaufenster" zu deaktivieren. Dies möchte ich aber sehr ungerne; wobei es bis vor einiger Zeit noch...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC 2020.012.20043 Das Problem besteht seit dem Update von 1809 auf 1909. Wir benutzen Roaming Profiles, das Problem besteht nicht bei allen Rechnern und wir...

Windows 10 Support 25. August 2020

pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt

pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Die pdf-Dateien sind auf meinem PC entstanden und es...

Windows 10 Support 19. August 2020

Vorschaufenster Explorer

Vorschaufenster Explorer: Hallo, ab und zu lassen sich bestimmte Dateien nicht im Vorschaufenster anzeigen. Aktuell seit gestern lassen sich keine Dateien mit der Endung JPG anzeigen. PDF und andere funktionieren. Neustart brachte keine Änderung. An welcher Stelle kann ich die Dateien, die im Explorer Vorschaufenster...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an: Windows 10 Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an. Bilder und andere Doc. werden auf der rechten Seite angezeigt nur keine PDF. Problem ist seit dem ich einen PDF Drucker wieder deinstalliert habe. Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer

keine Anzeige von Officedateien im Vorschaufenster vom Explorer: Hallo, bei meinem Win 10 werden im Explorer keine Office Dateien im Vorschaufenster angezeigt. Habe noch Office 2003. Jpg. Dateien werden angezeigt. An was kann das liegen? Grüße Alois Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckvorschau zeigt halbe seite

    ,
  2. Vorschaufenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden