Vorschläge beim Datei Explorer können nur noch mit Enter bestätigt werden bevor man...

Helfe beim Thema Vorschläge beim Datei Explorer können nur noch mit Enter bestätigt werden bevor man... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo. Bei der vorherigen Version von Windows, konnte man beim Datei Explorer was in die Suchleiste reinschreiben und ohne es zu bestätigen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von claat, 20. Juli 2020.

  1. claat
    claat Gast

    Vorschläge beim Datei Explorer können nur noch mit Enter bestätigt werden bevor man...


    Vorschläge beim Datei Explorer können nur noch mit Enter bestätigt werden bevor man...


    Hallo. Bei der vorherigen Version von Windows, konnte man beim Datei Explorer was in die Suchleiste reinschreiben und ohne es zu bestätigen, wurden einem schon Vorschläge gelb markiert angezeigt. Bei der neusten Version allerdings muss ich meine Suche bestätigen bevor mir überhaupt etwas angezeigt wird.

    Wie kann ich es ändern so dass wie bei der vorherigen Version, meine Suche direkt vorgeschlagen wird als das ich es mit Enter immer erst bestätigen muss??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vorschläge beim Datei Explorer können nur noch mit Enter bestätigt werden bevor man...

Die Seite wird geladen...

Vorschläge beim Datei Explorer können nur noch mit Enter bestätigt werden bevor man... - Ähnliche Themen - Vorschläge Datei Explorer

Forum Datum

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort auszuwählen. Vor einigen Tagen ist jedoch das Problem aufgetreten, dass sich der Datei-Explorer nach einem kurzen Moment automatisch schließt, sodass nicht...

Windows 10 Support 3. November 2020

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden"

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul" liegt. Ich vermute, dass dieses Verzeichnis vor einiger Zeit die Wiederherstellungstools von OnePlus für mein Handy enthielt, alses nicht mehr starten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?: Nachtmodus / Taskleiste Es wäre sehr vorteilhaft und hilfreich, wenn beim aktiven Nachtmodus zusätzlich ein Symbol auf der Taskleiste erscheint. Im Bild zeige ich es genauer wie ich es mir vorstelle. Was auch gut wäre, wenn man ein Grafikprogramm öffnet, dass die Meldung erscheint: "Nachtmodus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich einen gezippten Ordner den ich per Mail bekomme mit dem Windows Explorer öffnen will, bekomme ich folgende Meldung: Der Extrahierungsvorgang konnte nicht fertiggestellt werden! Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden. In dem...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man...

Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man...: z.B. in der Kommandozeile in den Windows Reperatureinstellungen https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-auf-eine-datei-auf-einem-freigegebenen-netzlaufwerk-zuzugreifen-bevor-man-sich-bei-einem-windows-benutzerkonto-anmeldet

Windows 10 Support 12. November 2019

File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :)

File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich sehe noch reichlich Potential, welches ich Stichpunktartig wiedergeben möchte (in der verzweifelten Hoffnung das es gelesen wird). Hintergrund ist...

Windows 10 Support 8. März 2019

Datei-Explorer/Windows-Explorer kein Verlaß beim Vergleich der Anzahl von Dateien

Datei-Explorer/Windows-Explorer kein Verlaß beim Vergleich der Anzahl von Dateien: Hallo liebe Community, gerade wollte ich einfach mal zwei Ordner mit der Anzahl der Dateien vergleichen. Dabei mußte ich feststellen, dass man selbst darauf sich in Windows nicht verlassen kann! Warum werden nur bei einigen Ordnern die richtige Anzahl der Dateien in den Ordneroptionen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Vorschläge beim Datei Explorer können nur noch mit Enter bestätigt werden bevor man... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer suche ohne enter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden