Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito

Helfe beim Thema Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich werde heute beim Mahjong spielen ständig von einem Virus unterbrochen. Während des Spiels, also der App aus dem Store, öffnet ein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 1. Juni 2019.

  1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

    Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito


    Hallo,


    Ich werde heute beim Mahjong spielen ständig von einem Virus unterbrochen. Während des Spiels, also der App aus dem Store, öffnet ein Windows Explorer Fenster weil sich folgende Webseite (Vorsicht!!! Viruswarnung!) selbsttätig macht. Darauf folgt Windows mit der Warnung vor 3 Viren und der Aufforderung zum Deepscan (offline). Das Scannen blieb scheinbar ohne Befund. Aber nach der ScanProzedur passiert wieder das Gleiche mit der selbsttätigen Webseite, während ich Mahjong spiele, Viruswarnung -ätzend-. Wie werde ich das Problem los, einfach die Mahjong app de/reinstallieren oder noch was anderes, was tun?


    MfG

    Hype F. Dropperport

    Weiterlesen...
     
    #1 Hype Fabulous Dropperport, 1. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Das gleiche Problem befindet sich zur Zeit auch in der Microsoft-Solitäre App. Keine Panik! es ist einfach nur lästig und nervig-wird aber hoffentlich bald von Microsoft erkannt und dann auch behoben!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 1. Juni 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    #3 Oliver C-R, 2. Juni 2019
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Da merkt man wieder, das Windows 10 support ein SUB Forum ist.


    Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen
    und
    Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito

    beschäftigen sich mit dem Problem.

    U.a. wir angegeben den Browsercache zu löschen
    oder
    Wer die Möglichkeit hat, z.B. über einen zentralen Adblocker im Netzwerk wie ein Pihole, Werbung auf DNS-Ebene zu blocken, sollte folgende Seiten blocken:

    *.adnxs.com
    *.nuxues.com

    *.vungle.com

    Dies sind zumindest aktuell einige der Werbenetzwerke, die die Apps aufrufen.
     
    #4 Wattissss, 2. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito

Die Seite wird geladen...

Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito - Ähnliche Themen - Vorsicht Mahjong Virus

Forum Datum

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Plötzlich ist mein Mixrosft Mahjong nicht mehr vorhanden. Ich kann aber auch den Microsoft Store nicht mehr öffnen, um Mahjong neu zu installieren. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2022

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Hallo, Community, habe bisher erfolglos alles mögliche versucht, um Mahjong herunterzuladen. Habe ein akzeptietes Microsoft-Konto mit akzeptierter PIN, geht auf Microsoft-Store. Hier wird das Micrsoft-Konto nicht anerkannt Wird zwar angezeigt, aber nicht akzeptiert. Wenn ich auf Herunterladen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

MIcrosoft Mahjong

MIcrosoft Mahjong: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Microsoft Mahjong nicht mehr in der gewohnten Weise angezeigt. Die Werbung befindet sich nicht mehr am unteren Rand, verschiedene Eingabe-Buttons nicht mehr an der linken Seite. Beides wird nun am rechten Rand angezeigt. Bisher fand ich keine Möglichkeit, dies...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

microsoft mahjong

microsoft mahjong: ...die spielseite wird wieder laufend mit einer warnung von dieser seite unterbrochen:...

Windows 10 Support 22. September 2019

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Dear Microsoft-Community, I have a problem with Microsoft Mahjong. I wanna uninstall it, but my notebook install it against and against. I uninstall it 7 times, but it install it against. So what can I do, to uninstall Microsoft Mahjong? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Juli 2018

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Guten Tag, leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr machen kann. Weil ich mich in XBox nicht anmelden kann, obwohl ich angemeldet bin. Heisst ich könnte also nur noch als Gast spielen. Da jedesmal die...

Windows 10 Support 23. September 2017

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Mahjong und solitaire collection

Mahjong und solitaire collection: wie bekomme ich bei beiden spielen die deutsche Fassung zurück, war plötzlich alles in englisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mahjong virus

    ,
  2. microsoft mahjong virus

    ,
  3. microsoft mahjong wieder mit virus

    ,
  4. bei mahjong ständig viruswarnung,
  5. mahjong wieder mit virus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden