vServer Linux Remotedesktop?

Helfe beim Thema vServer Linux Remotedesktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windows Laptop und einen Linux vServer. Wie kann ich den Desktop vom vServer sehen? Sowas wie Remote Desktop für Linux. Bitte mit Link.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von apache007, 14. Juni 2020.

  1. apache007
    apache007 Gast

    vServer Linux Remotedesktop?


    Ich habe einen Windows Laptop und einen Linux vServer. Wie kann ich den Desktop vom vServer sehen? Sowas wie Remote Desktop für Linux. Bitte mit Link.

    :)
     
    #1 apache007, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

vServer Linux Remotedesktop?

Die Seite wird geladen...

vServer Linux Remotedesktop? - Ähnliche Themen - vServer Linux Remotedesktop

Forum Datum

Remotedesktop

Remotedesktop: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt, dass die Windows Version Remotedesktop nicht unterstützt. Wie kann das sein? Wie kann ich das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Remotedesktop-Verbindung

Remotedesktop-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten mein Surface Pro7 und will es nun auch nutzen, um meinen Desktop-PC mit Windows10 Pro zu steuern. Beim Anmelde-Versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Your credentials did not work". Das Surface habe ich auf Englisch eingerichtet; aber ich nehme...

Windows 10 Support 12. März 2021

REMOTEDESKTOP

REMOTEDESKTOP: Hallo, ich wollte mich mit Win 10 Pro gerade bei Remotedesktop anmelden. Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Request Id: 3bb5224d-ae7e-4767-a051-3aa814980f01 Correlation Id: 8567b9fe-5a42-4cd0-b1db-d5e9d41fdffd Timestamp: 2020-08-26T05:54:34.216Z App-Name: Windows Virtual...

Windows 10 Support 26. August 2020

Speicherprobleme mit Windows remotedesktop

Speicherprobleme mit Windows remotedesktop: Hallo, mit einem VPN Tunnel habe ich 2 Rechner an unterschiedlichen Standorten verbunden. Auf beiden Standorten läuft auf Windows 10 windows remotedesktop. Bei intensiver Nutzung meldet der ferngesteuerte Rechner, immer wieder "Speicher voll". Auf dem Rechner läuft eine Warenwirtschaft. Die...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2020

Remotedesktop funktionirtnicht

Remotedesktop funktionirtnicht: Ich habe vor ein paar tagen meine GPU Driver deinstalliert um sie auf den neusten stand zu bringen. Als ich sie wieder neu installieren wollte (mit GForce Expiriance) sagte es mir das der Windows Ausgabenplanungsdienst laufen muss. Dieser läuft aber nicht weil Remotedesktop nicht gefundenen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Remotedesktop Verbindung

Remotedesktop Verbindung: Ich möchte mich auf mein Firmennetzwerk von meinen Privatgeräten über Remotedesktop verbinden. Dazu habe ich zwei Möglichkeiten: über den PC unter Windows 7 Professional (6.1.7601 SP1) und über einen Laptop unter Windows 10 Home (64-Bit, Version 1730). Über PC/Windows 7 kein Problem. Über...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

remotedesktop Verbindung

remotedesktop Verbindung: Hallo liebe community Ich habe ein Problemt einer Remotedesktop-Verbindung. Wenn ich die Verbindung aus einer Windows7 Umgebung starte kann ich mich Problemlos mit userid und Password einloggen. Versuche ich die gleiche Verbindung mit Windows10 zu starten wird mir das Login nicht erlaubt mit...

Windows 10 Support 4. März 2016

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: kann es sein, dass mit Windows 10 Home N (das ist gelistet in der Systemsicht), eine Remotedesktopverbindung von einem anderen PC nicht möglich ist? Auf einem PC mit W10 Pro, kann ich bei den Remoteeinstellungen "Remoteunterstützung" und "Remotedesktop" anwählen. Mit diesem PC sind...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2015

vServer Linux Remotedesktop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden