W 10 Explorer sucht endlos

Helfe beim Thema W 10 Explorer sucht endlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Öffnen sucht er endlos mit grünem Balken irgendetwas? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tiomantequero1, 31. Januar 2023.

  1. tiomantequero1
    tiomantequero1 Gast

    W 10 Explorer sucht endlos


    Beim Öffnen sucht er endlos mit grünem Balken irgendetwas?

    Weiterlesen...
     
    #1 tiomantequero1, 31. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W 10 Explorer sucht endlos

Die Seite wird geladen...

W 10 Explorer sucht endlos - Ähnliche Themen - Explorer sucht endlos

Forum Datum

Windows Explorer Grüner Balken endlos

Windows Explorer Grüner Balken endlos: Immer wenn ich den Windows Explorer starte, kommt oben der grüne balken, der aber bei mir nicht zum Ende kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte?

Windows 10 Explorer-Suchleiste sucht nur auf eine Festplatte?: Ich habe 4 Festplatten, die alle einwandfrei funktionieren. Aber mein Windows Explorer-Suchleiste sucht nämlich nur auf eine Festplatte und der Rest schaut er irgendwie nicht rein. Denn ich habe auf allen 4 Festplatten ein Ordner erstellt mit den selben Namen und er findet nur 1 von 4 Ordner....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Explorer in W 10 ordnen?

Explorer in W 10 ordnen?: beim Arbeiten mit ordnern und dateien habe ich mehrmals im explorer an verschiedenen Stellen, auch in externen laufwerken abgespeichert. dadurch stellt sich mein explorer-baum (?) wiederholt dar und ich komme Probleme beim aufruf von dateien. kann man den "original explorer" wieder herstellen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Suchfunktion in W 10 Explorer

Suchfunktion in W 10 Explorer: Hallo ihr Wissenden, wie finde ich die Dateien (ich suche hier ausschließlich "jpg") eines bestimmten Tages - ohne Berücksichtigung des Jahres? Es erscheint wie eine Spielerei, aber W 10 macht das vor, wenn man die Energiesparfunktion nutzt. Vielen Dank für Lösungen. uarte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows 10 Installation sucht Updates endlos

Windows 10 Installation sucht Updates endlos: Habe am Freitag mein HP Probock 4535S mit aktivierten Windows 7 SP1 zu Windows 10 upgegrated. Nach den Express Einstellungen und Cortana, wird auf Updates gesucht. Das habe ich jetzt schon bestimmt 10x probiert, sucht und sucht über Stunden, der Runde Kreis mit den Punkten läuft auch, hat sich...

Windows 10 Support 1. August 2016

MediaCreation-Tool für win10-upgrade sucht endlos nach updates

MediaCreation-Tool für win10-upgrade sucht endlos nach updates: Guten Abend, liebe MS-Gemeinde,auf einem gebrauchten Rechner (geschenkt, win 7 home premium SP1) möchte ich win 10 upgraden; nachdem ich die lahme Kiste einigermaßen flott gemacht habe, hat MediaCreation-Tool in erträglicher Zeit den Download gemacht, aber jetzt sucht es schon wenigstens seit...

Windows 10 Support 2. März 2016

Endloser Frust mit W 10 und Helpdesk

Endloser Frust mit W 10 und Helpdesk: Ich erhielt die Meldung, meine Lizenz für W 8.1 sei abgelaufen. Warum, weiss auch das Helpdesk von MS nicht. Die Installation mit Erhalt der SW klappte nicht. Auf Rat des MS Helpdesk installierte ich W 8.1 neu und gleich hinter her W 10. Sämtliche SW lief danach einwandfrei - ausser des von mir...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

upgrade von w 7 auf w 10

upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

W 10 Explorer sucht endlos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden