W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...
Helfe beim Thema W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Outlook new muss sich öfters neu verbinden und ich möchte den Anmeldebildschirm deaktivieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian 275, 2. Juni 2024.
W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...
W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich... - Ähnliche Themen - W10 deinstalliert W10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
W10 Neuinstallation, welche Option?W10 Neuinstallation, welche Option?: Da ich momentan keinen Zugriff zu meinem Admin Kennwort habe will ich W10 neu aufsetzen. Kann ich mit der Installationsroutine "Beibehalten der Dateien" den Administartor neu setzen oder muss ich dazu die Option "Alle Dateien werden gelöscht" ausführen? |
Windows 10 Allgemeines | 10. November 2022 |
W10 neue TTF-SchriftartW10 neue TTF-Schriftart: Wie installiere ich eine neue Schriftart *.TTF ? Vielen Dank Carius99 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
W10W10: Habe mir durch ein update einer Steuersoftware mein W10 abgeschossen. Alle angebotenen Möglichkeit en zur Reparatur laufen ins Leere. Meinen Aktivierungscode finde ich nicht mehr. Kontakt zu Microsoft geht nicht. Wer kann mir einen Tipp geben ? LG Hans-Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiertNach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, bei überspielen der Dateien ist der alte Rechner abgestürtzt. Der alte Rechner hatte W7 mit einem Update auf W10 installiert. 1. Problem Nach dem Neustart war das W10 verschwunden und nur noch W7 installiert. W7 will ein Passwort haben das ich nicht... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |
Aus Versehen zweites W10 BS installiert.Aus Versehen zweites W10 BS installiert.: Hab auf meinem Rechner auf 2 unterschiedlichen HDD’s jeweils ein Betriebssystem. Wie kann ich eines davon deinstallieren? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Eschenbacher, Horst Amselweg 8 91080 Uttenreuth 09131 52305 0160 5310532 *** Die E-Mail-Adresse... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2016 |
Muß ich W10 erneut upgraden?Muß ich W10 erneut upgraden?: Guten Abend, ich habe gestern ein Upgrade von Vista auf Windows 7 durchgeführt. Es hat mich gewundert, dass ich keinen Product Key eingeben mußte. Windows 7 hat funktioniert. Heute habe ich dann von MS das kostenlose W10 geladen. Ging problemlos. Zum Schluß wurde nach dem Key gefragt und ich... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2016 |
SSD neu installiert, W10 auf alter Festplatte ... was nun?SSD neu installiert, W10 auf alter Festplatte ... was nun?: Hallo ... Wie oben beschrieben: Neue SSD installiert, auf der eigentlich das Betriebssystem und System relevante Programme installiert werden sollen. W10 ist auf der alten Festplatte, wird aber nicht erkannt; habe daher - voller Hoffnung - auf die SSD das W10 meiner Tochter von CD... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
W10 und DruckerW10 und Drucker: Ich habe Windows 7 auf W 10 umgestellt, es funktioniert gut bis auf den Drucker Epson XP620. Dieser Drucker ist ca. 11 Monate alt.Ich kann problemlos aus der -Datei- drucken ,aber meine Emails kann ich nicht mehr ausdrucken. Der Scanner funktioniert auch nicht mehr. Bei W7 hatte es alles gut... |
Windows 10 Allgemeines | 18. September 2015 |