W10 Lumia wird vom PC nichtmehr erkannt

Helfe beim Thema W10 Lumia wird vom PC nichtmehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Meine Lumia´s Handys (alle W10 mobile) werden vom Pc (auch W10) nicht erkannt. Via USB nur noch Laden möglich. Kennt jemand das Problem und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainerulrich, 2. Februar 2017.

  1. Rainerulrich
    Rainerulrich Gast

    W10 Lumia wird vom PC nichtmehr erkannt


    Hallo


    Meine Lumia´s Handys (alle W10 mobile) werden vom Pc (auch W10) nicht erkannt. Via USB nur noch Laden möglich.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung??

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainerulrich, 2. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

W10 Lumia wird vom PC nichtmehr erkannt

Die Seite wird geladen...

W10 Lumia wird vom PC nichtmehr erkannt - Ähnliche Themen - W10 Lumia nichtmehr

Forum Datum

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

Pc fährt aus dem nichts nichtmehr hoch?

Pc fährt aus dem nichts nichtmehr hoch?: Hallo, gestern war noch alles in Ordnung, hab den Pc vor dem Fußballspiel ausgemacht wie immer, und jetzt kommt immer nurnoch das, und er fährt nicht hoch, über sowas wie abgesicherten modus usw fährt er auch nicht hoch.. [ATTACH] Das ist ein bild aus google, genau diesen Bildschirm bekomme...

Windows 10 Support 14. September 2021

headsets werden nichtmehr erkannt?

headsets werden nichtmehr erkannt?: seit einer langen zeit werden bei mir headsets nichtmehr erkannt bei windows 10 weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann ich wäre sehr dankbar fur eine hilfreiche antwort https://www.gutefrage.net/frage/headsets-werden-nichtmehr-erkannt

Windows 10 Support 21. September 2020

komme nichtmehr ins bios W10

komme nichtmehr ins bios W10: komme auf einmal nichtmehr in das Bios.UEFI habe ich nicht.schnellstart deaktivieren geht auch nicht da diese option in den energieoptionen nicht vorhanden ist seltsamerweise.tasta ist per USB.wie kommt man noch ins bios?nur probleme mit windows 10 : Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Handy Laufwerke werden bei W10 nicht erkannt

Handy Laufwerke werden bei W10 nicht erkannt: das einzigste was im Gerätemanager auffällt ist bei "andere Geräte" ein Fragezeichen ein Samsung Handy wird problemlos erkannt und beide Speicher -SIM-externer Cartenspeicher sind les- und beschreibbar. ein weiteres Problem ist eine Bluetootsverbindung zu peripher Geräten aufzubauen. mein...

Windows 10 Support 17. April 2017

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt: Lumia 640 wird nicht vom PC erkannt. Beide Systeme laufen unter Windows 10. Fehler muss am WP liegen denn WP von meiner Frau wird ohne Probleme erkannt. Im Geräte Manager ist nicht mal zu sehen das etwas am USB angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

LUMIA 640 (10.0.14393.189) wird am PC (W10 - Version 1607) nicht erkannt - Treiberfehler

LUMIA 640 (10.0.14393.189) wird am PC (W10 - Version 1607) nicht erkannt - Treiberfehler: 16.09.2016 PC: Windows 10 Version 1607 LUMIA 640 DS: Windows 10 Mobile Version 10.0.14393.189 Anschluss des LUMIA 640 DS am PC: Nokia PC Suite...

Windows 10 Support 16. September 2016

windows key nichtmehr erkannt

windows key nichtmehr erkannt: hallo, nach win 10 update lief mein pc 3 monate lang einwandfrei. jetzt habe ich einige hardwareteile getauscht und jetzt ist der key plötzlich nicht mehr gültig. hab ehrlich gesagt wenig lust für stunden in der auchnoch kostenpflichtigen hotline zu hängen.... kann man irgendwas machen?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

W10 Lumia wird vom PC nichtmehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden