W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz

Helfe beim Thema W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine W10 Installation (ActionPack). Da ich mehrere VPN SW betreibe welche sich neuerdings gegenseitig stören ist die Idee je VPN-SW eine VM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielKuhni, 21. Dezember 2016.

  1. DanielKuhni
    DanielKuhni Gast

    W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz


    Ich habe eine W10 Installation (ActionPack).

    Da ich mehrere VPN SW betreibe welche sich neuerdings gegenseitig stören ist die Idee je VPN-SW eine VM mit W10 zu betreiben. Benötige ich nun je VM mit W10 eine eigene Lizenz?

    So nebenbei: kann ich Dokumente und PrintScreens EINFACH zwischen den VM hin und her schieben?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielKuhni, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    1. Ja
    2. Ja, über den Umweg eines Links zur Festplatte des Gastsystems.
     
Thema:

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz

Die Seite wird geladen...

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz - Ähnliche Themen - W10 benötige W10

Forum Datum

Wie mache ich meine VM´s Schneller (VM Ware)?

Wie mache ich meine VM´s Schneller (VM Ware)?: Also ich benutze jetzt schon seit 1 Jahr VM Ware. Das Problem ist Folgendes: Ich habe die Einstellungen schon angepasst aber meine VM´s sind immer Langsam... Z.B. habe ich eine Windows VM (Virtuelle Maschine) die immer Langsam ist, obwohl sie 6 CPU Kerne oder sogar 8 hat, 8 GB VRam und 24 GB...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Installieren Sie eine frühe Version von W10, die den IE auf der VM enthält

Installieren Sie eine frühe Version von W10, die den IE auf der VM enthält: Ich versuche, eine Möglichkeit zu finden, die ältere Version der Buchhaltungssoftware (Intuit) auf einen neuen Computer zu übertragen. Der Installationsvorgang erfordert Internet Explorer. Ist es möglich, W10 als ISO-Datei in einer frühen Version zu erwerben, die noch über IE verfügt? Microsoft...

Windows 10 Installation & Upgrade 16. September 2023

AlmaLinux VM?

AlmaLinux VM?: Hi. Ich habe AlmaLinux auf einer VM installiert (HyperV) Wenn ich nun herunterfahre und die VM wieder anschalte, möchte er immer neu installieren. Wie komme ich in meine alte "Session" um einfach weiter arbeiten zu können? Ich kann zwar den Zustand speichern und wiederholen, aber das ist ja...

Windows 10 Support 20. März 2023

VM-Ware Workstation: Programm in VM erkennt VM?

VM-Ware Workstation: Programm in VM erkennt VM?: Hi, ich bekomme bei einem Programm, welches ich in einer VM testen möchte diesen Error: [ATTACH] Wie kann ich diesem Programm simulieren, dass die Virtuelle Maschine ein "echter" PC is? LG Lenn Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/vm-ware-workstation-programm-in-vm-erkennt-vm

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden

Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Lenovo T590 mit Win 10 gekauft, welcher soweit ich es bisher in Erfahrung bringen konnte den Lizenzschlüssel wohl auf der Hardware "eingebrannt" hat. Ich nutzte hauptsächlich Linux und möchte Windows in einer VM laufen lassen. Früher war das recht einfach,...

Windows 10 Support 11. November 2020

Lizenz Key für Win10 Home in VM

Lizenz Key für Win10 Home in VM: Hallo, ich habe vor kurzem (privat) 3 Versionen von Windows10 Home gekauft und kurz danach 3 Lizenzschlüssel bekommen. Jetzt möchte ich zwei Windows10 N Versionen in virtuellen Maschinen auf dem Mac (mit Parallels) aktivieren. Meine eigene ging durch, die meines Bruders (anderes Microsoft...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Vm Ware Maschine

Vm Ware Maschine: wie kann ich unter Win 10 linuxsoftware testen oder als 2. System installierenVM Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie

VMWare W10 auf HyperV W10 konvertieren und Lizenz behalten - wie: Habe meine ersten Gehversuche mit W8 - W8.1 und W10 in einer VMWare Umgebung gemacht und jeweils meine SW aktualisiert. Jetzt möchte ich mit einer Lizensierten W10/1607 aus der VMware Player version in eine HyperV konvertieren. Hab ich geschafft, alles läuft nur die Lizensierung sagt - geht...

Windows 10 Support 23. September 2016

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden