W10 Standard e-mail festlegen

Helfe beim Thema W10 Standard e-mail festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tag, nach dem Update von W10 auf Version 1607 kann ich keine Beiträge, Bilder und Pdf-Einträge mehr per e-mailversenden. Das Programm sagt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleBrandes, 29. September 2016.

  1. GabrieleBrandes
    GabrieleBrandes Gast

    W10 Standard e-mail festlegen


    guten Tag, nach dem Update von W10 auf Version 1607 kann ich keine Beiträge, Bilder und Pdf-Einträge mehr per e-mailversenden. Das Programm sagt mir dann : es ist keine zur Verfügung stehende App. bzw. Programm für das versenden von e-mails vorhanden. Bitte, legen sie eine Stansard App. fest. Was heißt das? Meine email-Konten bei outlook funktionieren einwandfrei. Hier kann ich auch direkt bei beiden Konten emails versenden und empfangen. Vor dem Update konnte ich einen Brief schreiben und dann auf die Einstellung " an einen email-Empfänger senden " gehen. Es funktionierte gut. Jetzt nichts mehr. Bitte um Hilfe, unter Berücksichtigung das ich schon älter bin und erst seit 3 Jahren einen PC benutze. Ich tue mich in den technischen Dingen immer noch etwas schwer. Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleBrandes, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

W10 Standard e-mail festlegen

Die Seite wird geladen...

W10 Standard e-mail festlegen - Ähnliche Themen - W10 Standard mail

Forum Datum

E-Mail-Standard-programm wird nicht gefunden

E-Mail-Standard-programm wird nicht gefunden: Hallo, habe mir einen neuen PC geleistet. 64-bit-Version von Windows 10 ist geladen. Alles unktioniert, nur wird mein E-Mail-Standard Programm nicht erkannt, wenn ich ein Dokument einscanne und direkt per E-Mail verschicken will. Im Netz und in den Foren steht viel darüber, habe aber noch keine...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2021

Standard-E-Mail-Programm

Standard-E-Mail-Programm: Als Standard-E-Mail-Programm möchte ich mit dem E-Mail-Programm von T-Online arbeiten, so dass sich dieses automatisch öffnet, wenn ich im Internet-Explorer einen E-Mail-Button anklicke. Wie und wo kann ich dies unter Windows 10 einstellen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows 10 E-Mail als Standard

Windows 10 E-Mail als Standard: Wenn ich aus einer Anwendung einer Mailadresse (als Link im Dokument) antworten will, wird immer die Outlook-App aufgerufen. Ich habe dort aber keine meiner Mailadressen hinterlegt und möchte daher, dass solche Aktionen mit der Windows 10 Mail App automatisch geöffnet werden. Wo und wie kann ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Standard Tastaturlayout festlegen

Standard Tastaturlayout festlegen: Hallo Ich weiss wie man Sprachen und Tastaturlayouts hinzufügt und auch wie man der Standardsprache kann festlegen. Wie aber setzt man der Standard Tastaturlayout? W10 nimmt immer der erste in der Liste (Englisch International) und die brauch ich nur wenn ich am Laptop meine externe Tastatur...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Standard Tastaturlayout festlegen

Standard Tastaturlayout festlegen: Hallo Ich weiss wie man Sprachen und Tastaturlayouts hinzufügt und auch wie man der Standardsprache kann festlegen. Wie aber setzt man der Standard Tastaturlayout? W10 nimmt immer der erste in der Liste (Englisch International) und die brauch ich nur wenn ich am Laptop meine externe Tastatur...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

E-Mail-Standardprogramm wird bei "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" nicht...

E-Mail-Standardprogramm wird bei "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" nicht...: Hallo, ich habe oft versucht unter "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" das E-Mail-Standardprogramm "Novell GroupWise" zu wählen, aber nachdem ich OK drücke und nochmal auf "Programmzugriff und Computerstandards festlegen" clicke wird meine vorgenommene Änderung nicht übernommen...

Windows 10 Support 22. März 2017

Standard Webbrowser lässt sich nicht festlegen

Standard Webbrowser lässt sich nicht festlegen: Ich hatte mir vor kurzem ein Update runtergeladen und danach wurde der Standardbrowser (Chrome) gelöscht und lässt sich nicht mehr festlegen, auch nicht durch "Standardeinstellungen nach App festlegen" und so, und jedesmal wenn ich einen Link öffnen will kommt so ein Fenster: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

ein Benutzerkonto als Standard festlegen

ein Benutzerkonto als Standard festlegen: Hallo zusammen, lässt sich wohl die Reihenfolge der Benutzerkonten auf dem Anmeldebildschirm direkt nach dem Hochfahren des Pcs festlegen. Am besten wäre es, wenn ich ein Konto als Standardbenutzer festlegen könnte, denn die anderen werden fast gar nicht genutzt. Momentan muss ich immer zuerst...

Windows 10 Support 5. März 2016

W10 Standard e-mail festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 standard tastatur festlegen

    ,
  2. groupwise mail als standard überall w10

    ,
  3. w10 standard mail adresse festlegen

    ,
  4. computerstandards festlegen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden