W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch

Helfe beim Thema W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Austausch defekter Festplatte sowie Mainboard und Neuinstallation von Windows lässt sich die Lizenz nicht wieder aktivieren. Folgender Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sputnik049, 17. Februar 2017.

  1. Sputnik049
    Sputnik049 Gast

    W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch


    Nach dem Austausch defekter Festplatte sowie Mainboard und Neuinstallation von Windows lässt sich die Lizenz nicht wieder aktivieren. Folgender Fehler wird angezeigt:

    Die Windows-Edition auf dem Gerät stimmt nicht mit der Windows-Edition überein, die mit Ihrer digitalen Lizenz verknüpft wurde.


    Die vorher aktivierte Lizenz war durch ein Upgrade von Windows 7 in einer 32 bit N Version entstanden.

    Wo finde ich nun ein Installationsmedium für Windows 10 CoreN ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch

Die Seite wird geladen...

W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen - W10 Ativieren Hardwaretausch

Forum Datum

Windows nach Hardwaretausch aktivieren?

Windows nach Hardwaretausch aktivieren?: Habe mein Mainbiard CPU usw geändert nun lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Wenn ich mein Windows Key eingebe steht 'Windows Version aktualiseren' und dann der Button 'Start' Das ist noch ein Win 8 Key. damals habe ich kostenlos auf die Win 10 Version gewechselt. Was passiert wenn...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Spiel startet nicht nach Hardwaretausch?

Spiel startet nicht nach Hardwaretausch?: Also folgendes Problem: Ich hab mir ein neuen Prozessor samt Mainboard geholt und erfolgreich eingebaut alles startet und funktioniert wie immer doch als Ich versucht habe Euro Truck Simulator 2 zu spielen kam sofort die Fehlermeldung:Das Programm kann aufgrund eines Problems nicht richtig...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Reaktivierung nach Hardwaretausch

Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo in die Runde :-) bei mir kommt nur die Meldung : kann momentan nicht aktiviert werden,versuchen sie es später noch mal. Habe es genau nach Plan von Microsoft gemacht. 1. konto verknüpft. und dann Hardware getauscht. Dann die problembehandlung durchgeführt und den Button : habe kürzlich...

Windows 10 Support 20. August 2019

windows nach hardwaretausch aktivieren..

windows nach hardwaretausch aktivieren..: Hallo Freunde.. ich habe nun kürzlich mein Mainboard gewechselt. Nun habe ich unten rechts am Bildschirmrand permanent stehen.. ''Windows aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren'' So, das habe ich natürlich getan.. in der Problembehandlung habe ich dann auch...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Windows Reaktivierung nach Hardwaretausch

Windows Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe kürzlich einiges an Hardware, darunter das Motherboard ausgetauscht. Nun ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Nach kurzer Suche bei google kam ich zu folgendem Lösungsvorschlag: https://support.microsoft.com/en-us/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change...

Windows 10 Support 9. November 2017

Aktivierung nach Hardwaretausch

Aktivierung nach Hardwaretausch: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Ich habe nun leider das problem das ich dachte es wäre richtig den alten Computer zu entfernen da ich neue Hardware eingebaut habe also alles getauscht bis auf das Mainboard und nun taucht halt das gerät logischerweise nicht mehr in der Liste auf und ich kann...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Hardwaretausch bei Windows 10

Hardwaretausch bei Windows 10: Ich muss wegen einem Hardwarefehler die Festplatte tauschen. Ich habe aber nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 nur eine digitale Lizenz. Steht mir diese nach dem Umzug auf die neue Festplatte noch zur Verfügung und wird dann mein Win10 wieder automatisch aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Probleme nach Hardwaretausch

Probleme nach Hardwaretausch: Hallo. Ich habe mein Windows 10 aus der damaligen Insider Preview und danach bekam ich es auf ein volles Windows 10 geupdated. Nun, etwa ein Jahr später, habe ich meine CPU getauscht, und jetzt beschwert sich mein Windows, dass ich es erneut registrieren müsste. Das Problem hierbei ist, dass...

Windows 10 Support 6. August 2016

W10 wieder Ativieren nach Hardwaretausch [gelöst]