W10: Wiederherstellungspartition löschbar?

Helfe beim Thema W10: Wiederherstellungspartition löschbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe 3 primäre Partitionen mit W10 Version 1511 auf SSD. Jetzt entdecke ich dort auch eine Wiederherstellungspartition mit 450MB ohne LW... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArmbrustS, 8. Dezember 2015.

  1. ArmbrustS
    ArmbrustS Gast

    W10: Wiederherstellungspartition löschbar?


    Hallo,
    Ich habe 3 primäre Partitionen mit W10 Version 1511 auf SSD. Jetzt entdecke ich dort auch eine Wiederherstellungspartition mit 450MB ohne LW Buchstabe.


    Kann ich die gefahrlos löschen, um Platz zu gewinnen?


    Die Systeme sind schon bereinigt hinsichtlich windows.old.

    Backups mache ich nur mit Acronis T.I.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

W10: Wiederherstellungspartition löschbar?

Die Seite wird geladen...

W10: Wiederherstellungspartition löschbar? - Ähnliche Themen - W10 Wiederherstellungspartition löschbar

Forum Datum

wiederherstellungspartition wiederherstellen?

wiederherstellungspartition wiederherstellen?: hallo, ist es möglich die wiederherstellungspartition wiederherzustellen ?? [ATTACH] habe sie aus dummen gründen gelöscht bzw nicht informiert. jetzt finde ich nur keine Anleitung dieser wieder herzustellen, nun hoffe ich hier auf eine Lösung. für die 08/15 Foren ist diese frage wohl zu...

Windows 10 Support 6. März 2020

Wiederherstellungspartition ist voll

Wiederherstellungspartition ist voll: Hallo, auf meinem Laptop ist eine Wiederherstellungspartition welche von einem Freund angelegt wurde. Leider ist sie voll und dauernd kommt diese nervige Mitteilung, dass der Speicher voll ist. Ich will den Mist wieder aufheben aber es funktioniert nicht. Habe mich schon durchs Netz geklickt und...

Windows 10 Support 13. November 2018

Wiederherstellungspartitionen reduzieren

Wiederherstellungspartitionen reduzieren: Hallo, auf meiner hdd befinden sich mehrere Wiederherstellungspartitionen. Offensichtlich legt Windows nach Updates (ursprünglich von Win8 gestartet) Wiederherstellungspartitionen an. Es kann doch wohl lediglich eine Wiederherstellungspartition gültig sein - die "veralteten" können...

Windows 10 Support 5. April 2018

Wiederherstellungspartition leer!

Wiederherstellungspartition leer!: Ich habe vor kurzer zeit meinen PC neu aufgesetzt. Nach ca. zwei Wochen bemerkte ich, dass die Wiederherstellungspartition leer ist! Ich habe den PC mit der Wiederherstellungfunktion wiederhergestellt. (Ich habe die option ''alles entfernen'' gewählt) Ich habe zu 100% nichts an dieser Partition...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Wiederherstellungspartition

Wiederherstellungspartition: Hallo Leute! Eine Frage: gab es mit dem Creators Update 1703 eine von Windows automatisch durchgeführte Einrichtung einer Wiederherstellungspartition? Weil ich mir nicht erinnern, eine gemacht zu haben und jetzt ist sie nun mal da. Danke euch! LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Wiederherstellungspartition

Wiederherstellungspartition: Hallo Zusammen, ich hab was ganz blödes gemacht. Ich habe, beim Herumspielen, meine 450 MB große Wiederherstellungs Partition gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit (Reparatur oder sowas) diese neu Einzurichten. Oder ist eine Neu Installation fällig. Diese wollte ich mir bis zum Creators Update...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2017

Winold. nicht löschbar

Winold. nicht löschbar: Hallo Leute, von dem Update von win10 1511 auf 1607 wurde ganz normal ein winold Ordner angelegt. Diesen konnte ich bis auf zwei Dateien löschen. Die Datei heißt Sai (Saitek) und ist ein USB Treiber. Kann es sein, dass dieser falsch ünernommen wurde von win old, weil wenn ich ihn löschen will...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Winold nicht löschbar

Winold nicht löschbar: Hallo Leute, nach dem Update von Win 10 1511 auf 1607 hat win ganz normal einen win old ordner angelegt. Ich konnte alles ganz normal löschen, bis auf zwei dateien [IMG][IMG] Ich habe eine Madcatz Maus und der Treiber heißt Saitek. Kann es sein, dass es falsch übernommen wurde ? Ich habe...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

W10: Wiederherstellungspartition löschbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungspartition löschen w10

    ,
  2. w10 hat mehrere Wiederherstellungspartionen

    ,
  3. windows 10 wiederherstellungspartition 450mb

    ,
  4. w10 partition löschen 844 fehlerfrei,
  5. wiederherstellungspartition lsche w1,
  6. windows 10 partition nicht löschbar,
  7. windows 10 wiederherstellungspartition nicht löschvbar,
  8. wiederherstellungspartition update datenbank,
  9. wiederherstellungspartitionen nicht löschbar,
  10. w10 partitionen,
  11. w10 fehlerfreie wiederherstellungspartition,
  12. W10 die Wiederherstellungspartition ist leer,
  13. wiederherstellungspartition partition nicht löschbar,
  14. wiederherstellungspartition löschbar,
  15. wiederherstellungspartition w10 löschen