W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3

Helfe beim Thema W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab mir selbst den Zugriff auf meine Festplatte „C“ versehentlich verweigert und hab nur wenig Ahnung um es selbst zu klären.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCtroll, 20. November 2020.

  1. PCtroll
    PCtroll Gast

    W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3


    Hallo zusammen,


    ich hab mir selbst den Zugriff auf meine Festplatte „C“ versehentlich verweigert und hab nur wenig Ahnung um es selbst zu klären.

    Hoffe sehr mir kann hier jemand helfen.


    W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3

Die Seite wird geladen...

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3 - Ähnliche Themen - W10 Zugriff verweigert

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Zugriff auf C:\ verweigert

Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu machen, den PC zurückzusetzen teilweise über erweiterte Optionen, teilweise über CMD..alles ohne Erfolg. Ich würde den PC gerne auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 16. September 2020

Papierkorb auf C beschädigt... Zugriff auf C:\$Recycle.bin verweigert?

Papierkorb auf C beschädigt... Zugriff auf C:\$Recycle.bin verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Win10, i7-8550u, 1TB HDD+256GB SSD). Seit einer Woche kriege ich immer häufiger die Meldung, dass der Papierkorb auf C:\ beschädigt sein soll. Erst haben ich mit 'sfc /scannow' auf mögliche korrupte Dateien prüfen lassen, mit negativem Ergebnis...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das...

Windows 10 Support 5. November 2018

Zugriff auf C: wird verweigert

Zugriff auf C: wird verweigert: Mir wir der Zugriff auf C: verweigert. Vermutlich habe ich versehentlich die Zugriffsrechte verändert wie kann ich diese wieder zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Fehlercode: 0x800704b3

Fehlercode: 0x800704b3: Sehr geehrte Microsoft-Community, ich habe ein Problem [ WIN10 Pro, Version: 1709, Build 16299.248 ] um mit PC2 auf die Daten des PC3 zu zugreifen, dann googlte ich und fand einen Forumstipp, den ich für gut haltete, da viele Nutzer schrieben dass es Erfolg hatte. Der lautete um den PC im...

Windows 10 Support 12. März 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Festplatte C Zugriff verweigert

Festplatte C Zugriff verweigert: Hallo zusammen, ich habe gestern schon den ganzen Tag mich in 100 Foren durchgelesen und zwar verweigert mir der Computer den Zugriff zur Festplatte. Ich wollte den Besitzer ändern, da wird mir die Fehlermeldung: "Zugriffssteuer-Editor kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert" Danach...

Windows 10 Support 20. November 2016

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden