W10Privacy ausgeführt

Helfe beim Thema W10Privacy ausgeführt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe W10Privacy mit allen Optionen laufen lassen. Dieses Log ist dabei rausgekommen: Setze Registry-Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JPFree, 14. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    W10Privacy ausgeführt


    Hi,

    ich habe W10Privacy mit allen Optionen laufen lassen.

    Dieses Log ist dabei rausgekommen:
    Code:
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AdvertisingInfo\Enabled -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppHost\EnableWebContentEvaluation -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Input\TIPC\Enabled -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\International\User Profile\HttpAcceptLanguageOptOut -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\lfsvc\Service\Configuration\Status -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lfsvc\Service\Configuration\Status -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{BFA794E4-F964-4FDB-90F6-51056BFE4B44}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKCU64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{E5323777-F976-4f5b-9B55-B94699C46E44}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKCU64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{2EEF81BE-33FA-4800-9670-1CD474972C3F}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Personalization\Settings\AcceptedPrivacyPolicy -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\InputPersonalization\RestrictImplicitTextCollection -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Personalization\Settings\RestrictImplicitInkCollection -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\InputPersonalization\TrainedDataStore\HarvestContacts -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{C1D23ACC-752B-43E5-8448-8D0E519CD6D6}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{D89823BA-7180-4B81-B50C-7E471E6121A3}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{992AFA70-6F47-4148-B3E9-3003349C1548}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\{A8804298-2D5F-42E3-9531-9C8C39EB29CE}\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeviceAccess\Global\LooselyCoupled\Value -> Deny
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Siuf\Rules\NumberOfSIUFInPeriod -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\DataCollection\AllowTelemetry -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Diagnostics\DiagTrack\DiagTrackAuthorization -> 7
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\BackgroundAccessApplications\Microsoft.WindowsAlarms_10.1507.17010.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Disabled -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\BackgroundAccessApplications\Microsoft.Windows.Photos_15.803.16240.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Disabled -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\BackgroundAccessApplications\Microsoft.MicrosoftOfficeHub_17.6106.23501.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Disabled -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\BackgroundAccessApplications\Microsoft.XboxApp_7.7.29027.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Disabled -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Personalization\NoLockScreenCamera -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\AllowCortana -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\AllowCortana -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\ConnectedSearchUseWeb -> 0
    -
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WcmSvc\wifinetworkmanager\features\S-1-5-21-1406338409-1135926073-3330772366-1001\FeatureStates -> 892
    -
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WcmSvc\wifinetworkmanager\features\S-1-5-21-1406338409-1135926073-3330772366-1001\FeatureStates -> 892
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WcmSvc\wifinetworkmanager\features\S-1-5-21-1406338409-1135926073-3330772366-1001\SocialNetworks\ABCH\OptInStatus -> 0
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WcmSvc\wifinetworkmanager\features\S-1-5-21-1406338409-1135926073-3330772366-1001\SocialNetworks\ABCH-SKYPE\OptInStatus -> 0
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WcmSvc\wifinetworkmanager\features\S-1-5-21-1406338409-1135926073-3330772366-1001\SocialNetworks\FACEBOOK\OptInStatus -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search\SearchboxTaskbarMode -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\LaunchTo -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D} -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel\{F02C1A0D-BE21-4350-88B0-7367FC96EF3C} -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\HideFileExt -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Hidden -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\ShowSuperHidden -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\SmartScreenEnabled -> Off
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ShowFrequent -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ShowRecent -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile\AiochIsShortcut -> 0
    Lösche Registry-Key HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile -> IsShortcut
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\DiagTrack\Start -> 4
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\diagnosticshub.standardcollector.service\Start -> 4
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\dmwappushservice\Start -> 4
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\DisableAntiSpyware -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\Real-Time Protection\DisableBehaviorMonitoring -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\Real-Time Protection\DisableOnAccessProtection -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\Real-Time Protection\DisableScanOnRealtimeEnable -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\Main\DoNotTrack -> 1
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\PhishingFilter\EnabledV9 -> 0
    Setze Registry-Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\FlipAhead\FPEnabled -> 0
    Setze Registry-Key HKCU64\SOFTWARE\Classes\CLSID\{018D5C66-4533-4307-9B53-224DE2ED1FE6}\System.IsPinnedToNameSpaceTree -> 0
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Onedrive\DisableLibrariesDefaultSaveToOneDrive -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Onedrive\DisableFileSync -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Onedrive\DisableMeteredNetworkFileSync -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Onedrive\DisableFileSyncNGSC -> 1
    Aufgabe <Microsoft Compatibility Appraiser> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <Microsoft-Windows-DiskDiagnosticDataCollector> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <DmClient> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <Windows Defender Cache Maintenance> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <Windows Defender Cleanup> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <Windows Defender Scheduled Scan> wird nun deaktiviert!
    Aufgabe <Windows Defender Verification> wird nun deaktiviert!
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU\NoAutoUpdate -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Services\7971f918-a847-4430-9279-4a52d1efe18d\RegisteredWithAU -> 0
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\WindowsUpdate\UX\Settings\DeferUpgrade -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeliveryOptimization\Config\DODownloadMode -> 0
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\DeliveryOptimization\Config\DODownloadMode -> 1
    Setze Registry-Key HKLM64\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Biometrics\Enabled -> 0
    
    Windows ist nicht abgestürzt W10Privacy ausgeführt
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Habe mir mal kurz Deine Liste angesehen und

    aha wie ich sehe leugnest Du mehrmals Deinen globalen Wert,
    und nochmals aha Du entscheidest Dich nicht für facebook

    und das Lachen ist Dir dabei nicht vergangen, wie machst Du das? W10Privacy ausgeführtW10Privacy ausgeführtW10Privacy ausgeführtW10Privacy ausgeführt
     
Thema:

W10Privacy ausgeführt

Die Seite wird geladen...

W10Privacy ausgeführt - Ähnliche Themen - W10Privacy ausgeführt

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern: Hallo, Win System Updates werden seit Mai 23 nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern.Habe N-VPN, dort habe ich schon Web und Datei und Darknetschutz deaktiviert, ohne Erfolg. Danke für Hilfe. Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."Nun, da ich das .cmd-Skript erstellt habe kann ich mich an niemanden...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...: Hallo, ich versuche vom Host per Remote auf eine VM mit Remote eine Anwendung zu starten und bekomme auch die Rückmeldung das der Prozess gestartet ist, (Es wird auch kurz ein PowerShell Fenster angezeigt und die Anwendung startet auch irgendwann im Hintergrund) aber egal was ich versuche die...

Windows 10 Support 2. September 2023

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?: Mein Lenovo Laptop stand jetzt schon eine Weile bei mir rum ohne wirklich benutzt zu werden, da er auch keine wichtigen Sachen mehr drauf hatte, wollte ich ihn zurücksetzen und wieder benutzen, doch nun startet er nicht mehr, also er geht an aber zeigt mir immer nur den Lenovo Bildschirm (siehe...

Windows 10 Support 30. August 2023

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10: W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10 [ATTACH]Mit dem kostenlosen W10Privacy in der aktuellen Version 3.2.0.1 lässt sich die vielfach kritisierte Datensammelwut von Windows 10 effektiv einschränken. Außerdem lassen sich über die Software bequem Aufgaben deaktivieren oder die...

Windows 10 News 9. Oktober 2018

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10

W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10: W10Privacy - Mehr Datenschutz für Windows 10 [IMG]Mit dem kostenlosen W10Privacy in der aktuellen Version 1.2.1.0 lässt sich die vielfach kritisierte Datensammelwut von Windows 10 einschränken. Außerdem lassen sich über die Software bequem Aufgaben deaktivieren oder die Deinstallation...

Windows 10 News 21. August 2015

W10Privacy - Anti-Spy & Windows Tweaker

W10Privacy - Anti-Spy & Windows Tweaker: Windows 10 und sein Datenschutz-Problem sind ein Dauerbrenner. Deshalb gibt es jede Woche ;) ein neues Anti-Spionage Tool! W10Privacy [img] 1.0.4.3 (13.08.2015) - der SmartScreen-Filter wird nun korrekt aktiviert bzw. deaktiviert. Vielen Dank an Alex für den Hinweis! 1.0.4.2 (13.08.2015)...

Windows 10 Tweaks & Tuning 14. August 2015

W10Privacy ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. DiagTrackAuthorization

    ,
  2. HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\DiagTrack\

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden