w7 auf w10

Helfe beim Thema w7 auf w10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie3 komme ich mein w7 zureuck. w10 ist komplette **** und verarscht uns nur. wir werden als werbe sklaven verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichWeissinger, 19. August 2015.

1. UlrichWeissinger
    UlrichWeissinger Gast

w7 auf w10

wie3 komme ich mein w7 zureuck.

w10 ist komplette **** und verarscht uns nur.

wir werden als werbe sklaven verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiterlesen...

#1 UlrichWeissinger, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

w7 auf w10

Die Seite wird geladen...

w7 auf w10 - Ähnliche Themen - w10

Forum Datum

W10 MS print to PDF, Bearbeitungsdauer

W10 MS print to PDF, Bearbeitungsdauer: Hallo, die Zeitdauer für das Erstellen nervt, insbesondere dann, wenn in einer Word-Datei noch grafische Elemente eingebettet sind. Gibt es keine Abhilfe? Der genutzte Rechner ist gut ausgebaut So praktisch diese Einrichtung auch sein mag, ich verwende sie immer seltener und nutze stattessen...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Datensicherung W10

Datensicherung W10: ich habe eine Datensicherung eingerichtet, es werden jedoch nicht alle Daten übertragen Ich nehme zumindest an, dass der Ordner File History der Richtige ist Nach erneutem "Drücken" der Sicherung wird immer das alte Datum angezeigt Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

w10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade

w10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade: nach den letzten w10 upgrades sind kamera, mikro, lautsprecher weg touchscreen geht auch nicht HW-Tastatur geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box: Hallo in die Runde, ich betreibe 2 Rechner 1x W10 Ultimate und 1x W10 Pro mit Version 2020H2, seit dieser Woche (Dezember-Update) erkennen beide Rechner weder an USB 2 noch USB 3 Anschlüssen die Isy Boxen IB-3664SU3 Externes 4-fach JBOD (Single) Gehäuse für 3,5" (8,89 cm) SATA III HDDs/SSDs...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

W10 APN wird nicht gespeichert

W10 APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe einen Dell Latitude E6530 mit einer SIM Karte im Slot. Unter W10 lässt sich die bereits eingegebene APN einfach nicht speichern und muss jedesmal neu eingegeben werden, was richtig nerft. Was kann ich tun? Anscheinend ist dies durch ein Update passiert.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben: Mein W 10 wurde auf 20H2 upgedated. Seither können auf der Startseite viele, jedoch nicht alle, Kacheln nicht mehr verschoben werden, die ursprünglich vor dem update einwandfrei zu verschieben waren. Bei Erstellung einer neuen Kachel wird diese irgendwo unverrückbar plaziert. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3: Hallo zusammen, ich hab mir selbst den Zugriff auf meine Festplatte „C“ versehentlich verweigert und hab nur wenig Ahnung um es selbst zu klären. Hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert: Hallo, ich habe vor ca. 6-7 Wochen meinen PC aufgerüstet. Dazu habe ich unter anderem mit "Macrium reflect" W10 von meiner 2TB HDD auf eine neue 1TB SSD geklont. Hat soweit auch auf Anhieb funktioniert, W10 hat sofort funktioniert. HDD ist jetzt gelöscht, neu partitioniert und als Datenspeicher...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

w7 auf w10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie bekomme ich legal w10

,
  2. Wie bekomme ich mit W7 schneller an W10