Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung

Helfe beim Thema Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Windows-Sicherheit zeigt mir eine Meldung, dass ich ein Sicherheitszertifikat auswählen soll. Der Aussteller ist MS-Organization-Access. Kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes_H94, 8. April 2021.

  1. Johannes_H94
    Johannes_H94 Gast

    Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung


    Die Windows-Sicherheit zeigt mir eine Meldung, dass ich ein Sicherheitszertifikat auswählen soll. Der Aussteller ist MS-Organization-Access. Kann man da bedenkenlos auf "ok" drücken. Ich bin mit Windows nicht so vertraut, dass ich das einschätzen zu könnte. Ich wollte nichts installieren oder einrichten. Das einzige was ich an dem Tag gemacht habe, war eine VPN zu benutzen. Das habe ich aber schon oft problemlos benutzt.


    VG,

    Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes_H94, 8. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung

Die Seite wird geladen...

Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung - Ähnliche Themen - Wählen Zertifikat Authentifizierung

Forum Datum

Speicherort Zertifikate

Speicherort Zertifikate: Hallo Community,Ich studiere IT-Forensik und habe im Rahmen meiner eventuellen Abschlussarbeit eine Frage zu den von Windows verwalteten Zertifikaten und Stammzertifizierungsstellen. Im Rahmen meiner PKI Infrastruktur benötige ich Informationen zum genauen genauen Speicherort der Zertifikate auf...

Windows 10 Support 29. November 2023

Automatische "Authentifizierung" der Benutzerkontensteuerung

Automatische "Authentifizierung" der Benutzerkontensteuerung: Guten Tag liebe Community, ich habe eine Frage, zu dieser Frage leider aber auch nichts bei Google gefunden. Meine Arbeitskollegen konnten mir da leider auch nicht helfen. Zu meiner Frage: Ich möchte Änderungen an z.B. einem Netzwerkadapter machen. Mein Client ist Mitglied eines...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

EAP-SIM Authentifizierung

EAP-SIM Authentifizierung: Hallo, Ich befinde mich zurzeit in Frankreich und habe mir für mein Tablet eine französische SIM-Karte vom Anbieter Free zugelegt. Die mobilen Daten funktionieren prima, allerdings gibt es auch ein WLAN-Netzwerk ("FreeWifi"), welches den SIM-Karten Nutzern zugänglich sein soll. Die...

Windows 10 Support 15. April 2019

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Zertifikat Microsoft

Zertifikat Microsoft: Guten Tag, seit 28.05.2017 erhalte ich beim Aufruf von bing.com oder einer anderen MS-Site diese Fehlermeldung in MS Edge: Verschlüsselte Netzwerkverbindung Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat Eine Anwendung auf diesem Computer ‘Microsoft Edge) versucht über einen verschlüsselten Kanal mit...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Authentifizierung-App

Authentifizierung-App: Hallo zusammen Ich möchte mich via Authentifizierung-App anmelden. Diese App ist aber im Store nicht downloadbar. Ich besitze das Lumia 950 mit der .107 Build. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Hilfe. Besten Dank Andé Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Fehlerhaftes Zertifikat

Fehlerhaftes Zertifikat: Seit der Win 10 Installation kann ich nicht mehr auf PayPal zu greifen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehlerhaftes Zertifikat". Hab Bitdefender bereits deinstalliert. Verschiedene Browser probiert. Geht nicht. Aktuell benutze ich CHROME. Beim PC Arbeitsstelle, mit Win 8, funktioniert das...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden