wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen

Helfe beim Thema wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Forum, der Windows-Explorer hatte Zugriff auf einen 8 GB Stick. Unachtsamerweise habe ich den Stick entfernt obwohl der Explorer den Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaktus23, 28. Februar 2020.

  1. kaktus23
    kaktus23 Gast

    wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen


    hallo Forum,



    der Windows-Explorer hatte Zugriff auf einen 8 GB Stick. Unachtsamerweise habe ich den Stick entfernt obwohl der Explorer den Stick noch im Zugriff hatte. Der Stick war mit der FAT32 formatiert. Nun läßt sich der Stick nicht mehr lesen, Windows hat keinen Zugriff mehr. Wenn der Bootsektor neu geschrieben wird, sollte es wieder funktionieren. Was kann ich machen um wieder Zugriff auf die Daten zu bekommen.


    BS Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wird der Stick im Windows-Explorer denn noch angezeigt?

    Dann klick mit der rechten Maustaste auf den Stick und wähle Eigenschaften. Im folgenden Fenster den Reiter "Tools" auswählen und klicke unter "Fehlerüberprüfung" auf "Prüfen". Wähle eine der angebotenen Optionen aus, beispielsweise "Laufwerk scannen und reparieren".

    Nun wird die gewünschte Prozedur auf dem USB-Stick durchgeführt. Bestenfalls sämtliche Optionen durchlaufen. Anschließend sollten alle Datei- und Sektoren-Fehler auf dem USB-Stick behoben sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen

Die Seite wird geladen...

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen - Ähnliche Themen - wahrscheinlich FAT USB

Forum Datum

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?: In der iso datei sind unnötige Dateien vorhanden die ich leider nicht löschen kann [ATTACH] Wenn ich die Datei kompiliere https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-433-gb-iso-datei-auf-ein-fat-32-usb-stick-speichern

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32: Hallo, ich möchte in einem "nackten" System win 10 neu installieren. Installation vom USB-stick startet auch. Als Auswahl erhalte ich "Upgrade" oder "benutzerdenfiniert". Da der PC neu aufgesetzt wird, gibts kein System und ich wähle die benutzerdenfinierte Installation. Dabei ergibt sich...

Windows 10 Support 25. August 2020

Intenso 64 GB USB - Stick

Intenso 64 GB USB - Stick: Hallo, habe gestern auf den USB Stick eine Windows 10 ISO aufgespielt und den Stick bootfähig machen wollen. Leider hat das nicht funktioniert und nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich nun den Stick einstecke wird mir im Explorer der Stick wie folgt angezeigt: - USB-Laufwerk (E:) - ESD-ISO...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

USB Stick wahrscheinlich defekt

USB Stick wahrscheinlich defekt: Ich habe mir vor einiger Zeit einen 32 GB Usb Stick gekauft, und auf ihm daten gespeichert. Jetzt weis ich nicht, ob ich ihn eventuell Rausgesteckt habe, wo er noch auf Daten zugegriffen hat. Jedenfalls ist er jetzt Schreibgeschützt. Ich bekomnme die Meldung, das er Formatiet werden muss, aber...

Windows 10 Support 29. März 2020

Snap In - Fehlermeldung bei Verwendung von "Verbatim stick 32 GB"

Snap In - Fehlermeldung bei Verwendung von "Verbatim stick 32 GB": Ich habe ein "Asus-Notebook". Installiert ist Windows 10. Dazu habe ich neue "Verbatim Sticks 32 GB". Anfangs funktionierte Alles. Seit kurzem erhalte ich ständige Fehlermeldungen. Arbeiten ist nicht mehr möglich. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

FAT partionierung statt usb

FAT partionierung statt usb: moglich´um pc wiederherstellen zu können Partitionierung bzw. zu starten um keine usb bei Problemen zu nutzne mussen??

Windows 10 Insider 6. März 2018

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.: Datei (4GB) soll auf USB-Stick (32 GB - vollkommen leer!) gespeichert werden - geht nicht, Datei angeblich zu groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt: Benutze iMac - El Capitan und habe 32 GB-USB-Stick dort mit exFAT formatiert da ich mit beiden Systemen (Mac und Windows 10) arbeite. Unter Windows bekomme ich aber die Meldung, dass der Datenträger nicht erkannt wird und werde aufgefordert, diesen zu formatieren. Wenn ich ihn - den USB-Stick...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden