Wallpaper über 2 Bildschirme strecken verhindern?

Helfe beim Thema Wallpaper über 2 Bildschirme strecken verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit x Jahren einen Ordner mit Desktop Hintergrundbildern. An meinem PC sind 2 Identische Monitore mit 1080p 23,x Zoll. Seit einiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L4tternenpfahl, 20. Januar 2023.

  1. L4tternenpfahl
    L4tternenpfahl Gast

    Wallpaper über 2 Bildschirme strecken verhindern?


    Hallo, ich habe seit x Jahren einen Ordner mit Desktop Hintergrundbildern. An meinem PC sind 2 Identische Monitore mit 1080p 23,x Zoll.
    Seit einiger Zeit habe ich unter Win10 das Problem, dass manche Wallpaper über beide Monitore gestreckt werden. Ich habe schon seit win 7 den Ordner mit Hintergrundbildern als Diashow eingestellt und es wurden eig. immer unterschiedliche Bilder auf den Monitoren benutzt. Seit geraumer Zeit werden manche Bilder über beide Monitore gestreckt.
    Wie kann ich das verhindern?

    :)
     
    #1 L4tternenpfahl, 20. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wallpaper über 2 Bildschirme strecken verhindern?

Die Seite wird geladen...

Wallpaper über 2 Bildschirme strecken verhindern? - Ähnliche Themen - Wallpaper Bildschirme strecken

Forum Datum

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe schon probiert die Hdmi und Displayport Kabel in Reihenfolge zu rauszustecken und wieder...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund eines Eingreifens des Betriebssystems nicht beheben. System: Windows 10 Home Build 1909 Neuinstallation kein Upgrade Problem: Der...

Windows 10 Support 26. März 2020

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu...

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu...: Frage steht oben. Ich habe Windows 10 auf meinen Asus Zenbook (mit Screen Xpert). https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-tastenkuerzel-um-ein-fenster-in-vollbildansicht-auf-2-bildschirme-strecken-zu-lassen

Windows 10 Support 11. November 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie nichttrennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Surface Book 2 - Wallpaper?

Surface Book 2 - Wallpaper?: Wo finde ich die originalen Surface Book 2 Wallpaper mit denen Microsoft im Store sowohl auf dem Cover des Book 2 geworben hat? Im Book 2 selbst lassen sich diese nicht finden und die App "Color Explosion" im Store hat nicht die richtigen Wallpaper. Vielen Dank für kommende Antworten....

Surface 19. Januar 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

2 Bildschirme 2 Hintergründe

2 Bildschirme 2 Hintergründe: Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme und möchte auf jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund verwenden. Ich habe im Internet nachgeschaut, wo ich das machen kann. Es soll laut mehreren YouTube Videos und verschiedenen Webseiten im Hintergrund Menü möglich sein das dort zu tun....

Windows 10 Support 13. April 2018

Wallpaper über 2 Bildschirme strecken verhindern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden