Wallpaper von Surface pro 6

Helfe beim Thema Wallpaper von Surface pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen wie das oder wo ich das neue Hintergrundbild vom Surface pro 6 bekomme oder finde? Ich habe das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von l.monadjemi, 25. November 2018.

1. l.monadjemi
    l.monadjemi Gast

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen wie das oder wo ich das neue Hintergrundbild vom Surface pro 6 bekomme oder finde? Ich habe das Surface Pro, bei mir gibt es natürlich auch schöne aber das mi diesen Farbenspiel von pink/lila und Türkis gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 l.monadjemi, 25. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wallpaper von Surface pro 6 - Ähnliche Themen - Wallpaper Surface

Forum Datum

Your Phone: Microsoft-App stellt nun auch Akkustand und Wallpaper dar

Your Phone: Microsoft-App stellt nun auch Akkustand und Wallpaper dar: Your Phone: Microsoft-App stellt nun auch Akkustand und Wallpaper dar [ATTACH]Mit der "Your Phone"-App von Microsoft ist es möglich, das Smartphone mit dem Desktop-PC zu verbinden und dort verschiedene Funktionen des Geräts zu nutzen. Der Redmonder Konzern hat nun zwei Neuerungen, die aktuell...

Windows 10 News Gestern um 00:57 Uhr

Microsoft zeigt vier neue Sommer-Wallpaper-Sets für Windows 10

Microsoft zeigt vier neue Sommer-Wallpaper-Sets für Windows 10: Microsoft zeigt vier neue Sommer-Wallpaper-Sets für Windows 10 [ATTACH]Microsoft veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Wallpaper-Packs über den Microsoft Store, um Nutzern neue Desktop-Hintergründe anzubieten. Jetzt gibt es zwei neue Sets - beide mit dem Fokus auf Natur und Tiere. Im...

Windows 10 News 9. Juni 2019

Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden

Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden: Guten Tag! ich habe gestern mein W10 - 1809 auf W10 - 1903 upgedatet. Seitdem ist mein Desktophintergrundbild nicht mehr da. Leider weiß ich auch nicht unter welchen Namen ich es abgespeichert habe und finde es daher nicht. Ist dieses Problem bekannt und befindet sich dieses Bild noch irgendwo,...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Desktop Hintergrund Wallpaper

Desktop Hintergrund Wallpaper: Hey, ich mag auch einfach nur doof sein, aber ich wollte für Windows 10 einen eigenen Hintergrund wählen. Nun habe ich im Netz nach Wallpapers gesucht und auch einige schöne gefunden. Doch wenn ich sie nun als Hintergrund einstelle, sind die Bilder Ultra verpixelt. Kann mir jemand weiter...

Windows 10 Support 26. März 2019

Microsoft veröffentlicht neue Frühlings-Wallpaper-Sets für Windows 10

Microsoft veröffentlicht neue Frühlings-Wallpaper-Sets für Windows 10: Microsoft veröffentlicht neue Frühlings-Wallpaper-Sets für Windows 10 [ATTACH]Microsoft veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Wallpaper-Packs über den Microsoft Store, um Nutzern neue Desktop-Hintergründe anzubieten. Jetzt gibt es drei neue Sets - zwei mit dem Fokus auf Natur und Tiere...

Windows 10 News 10. März 2019

Surface Book 2 - Wallpaper?

Surface Book 2 - Wallpaper?: Wo finde ich die originalen Surface Book 2 Wallpaper mit denen Microsoft im Store sowohl auf dem Cover des Book 2 geworben hat? Im Book 2 selbst lassen sich diese nicht finden und die App "Color Explosion" im Store hat nicht die richtigen Wallpaper. Vielen Dank für kommende Antworten....

Surface 19. Januar 2019

Wallpaper Design Pack von Computer Bild installiert

Wallpaper Design Pack von Computer Bild installiert: Hallo, brauche dringend hielfe! Habe walppaper design pack von Computer Bild installiert. jetzt lässt sich windows 10 trotz korecter pin eingabe nicht öffnen. bild springt nanch wilkommen zeichen zurück zu pin eingabe! Habe schon alles ausprobiert zurückstellen geht auch nicht kommt direkt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Wallpaper Slideshow geht nimmer mehr

Wallpaper Slideshow geht nimmer mehr: Hallo, ich kann bei mir zwar einstellen , das die Bildschirmhintergründe wechseln sollen. Sie tun es aber nicht mehr. An den Energie Einstellungen liegt es nicht, das habe ich schon geprüft. Was Auffällig ist: Öffne ich im Explorer einen Ordner wo Bilder drin sein müssten, zeigt er mir...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Wallpaper von Surface pro 6 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wallpaper surface pro 6

,
  2. surface pro 6 wallpaper

,
  3. windows 10 wallpaper surface pro 6

,
  4. Hintergrundbild Surface 6,
  5. wo finde isch hintergrundbilder beim Surface pro 6,
  6. surface 6 wallpaper,