wann kommt eigentlich windows 11 raus?

Helfe beim Thema wann kommt eigentlich windows 11 raus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; früher kam doch immer ein neues windows jetzt schon lange nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-eigentlich-windows-11-raus Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hamphan, 11. März 2020.

  1. Hamphan
    Hamphan Gast

    wann kommt eigentlich windows 11 raus?


    früher kam doch immer ein neues windows jetzt schon lange nicht mehr

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Microsoft hat Windows 10 als Windows as a Service eingeführt. Das bedeutet drei Dinge:

    • Es wird keine neue große Betriebssystem-Version wie Windows 11 geben.
    • Neue Funktionen, große und kleine Änderungen werden zukünftig immer per großes Funktions-Update in Windows 10 integriert.
    • Dass Windows 10 aus dem Release-Jahr 2015 völlig anders aussehen kann, als Windows 10 aus dem Jahr 2030.
    Nur die Buildnummer hinter „Windows 10“ wird größer.
     
    #2 zisselmann, 11. März 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

wann kommt eigentlich windows 11 raus?

Die Seite wird geladen...

wann kommt eigentlich windows 11 raus? - Ähnliche Themen - raus

Forum Datum

Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...

Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lenovo- Laptop T470 gekauft, und kann mich nicht mit meinem microsoft account anmelden windows 10 pro, es werden nur mail- Adressen akzeptiert, die auf die Domain des Unternehmens des Vorbesitzers enden ein großes Mode-Unternehmen. Ich habe das Laptop von einem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Wie bekomme ich unter Windows 10 raus welche App hier google blockiert? ?

Wie bekomme ich unter Windows 10 raus welche App hier google blockiert? ?: bekomme neuerdings häufig diese Meldung!? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-unter-windows-10-raus-welche-app-hier-google-blockiert-

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...: Hallo,wie der Titel schon sagt kann ich keine SD-Card mehr einstecken, wird immer wieder rausgeworfen, möglicherweise Schließmechanismus defekt. Hab auch mit anderen SD-Cards ausprobiert, unverändert.Mein Surface Go ist nun 4 Jahre alt - was würde eine Reparatur ungefähr kosten? LG W....

Surface 8. Oktober 2023

Ich komm nicht aus dem Insider Program raus

Ich komm nicht aus dem Insider Program raus: Ich würde gerne Aus dem Insider Programm überall steht ich sei Draußen aber mein PC läuft noch auf dem Insider Programm wodurch Bugs bei meiner Arbeit entstehen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. September 2023

Victus bin im Boot menu gefangen wie komme ich raus?

Victus bin im Boot menu gefangen wie komme ich raus?: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Laptop von Victus gekauft und habe das Problem das ich im Boot Menu gefangen bin beim starten ist es im Menu was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/victus-bin-im-boot-menu-gefangen-wie-komme-ich-raus

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich

Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich: Hallo,ich habe hier einen komplett neuen Rechner, der noch nie richtig gestartet wurde. Nach dem Start kommt die Aufforderung mich mit meiner eMail anzumelden, danach die MeldungDie Zustimmung des Elternteils ist für dieses Konto erforderlichDann klicke ich "Elternteil" an und ich muss die eMail...

Windows 10 Support 29. April 2023

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support 30. März 2023

wann kommt eigentlich windows 11 raus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wann kommt windows 11 raus

    ,
  2. wann kommt windows 11

    ,
  3. wann schick microsoft windows update raus

    ,
  4. kommt windows 11
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden