Wann werden alle Outlook Ordner vollständig synchronisiert?

Helfe beim Thema Wann werden alle Outlook Ordner vollständig synchronisiert? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte ein Problem ansprechen, welches mich seit WP 7 treu begleitet. Eine Synchronisation des Ordner "Entwürfe" findet auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlrichEsselborn, 23. Dezember 2015.

  1. UlrichEsselborn
    UlrichEsselborn Gast

    Wann werden alle Outlook Ordner vollständig synchronisiert?


    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Problem ansprechen, welches mich seit WP 7 treu begleitet.

    Eine Synchronisation des Ordner "Entwürfe" findet auch unter Windows mobile 10 (Lumia 950) und dem Desktop (Surface Pro 3) nicht statt. Während die Synchronisation zwischen allen Desktop Systemen (Outlook 2010 und 2013, Exchange) tadellos funktioniert, bleibt die Synchronisation mit allen mobilen Versionen hiervon fortgesetzt ausgenommen.

    Daher stelle ich provokativ die Frage, wenn man eine Synchronisation mit mobilen Geräten nicht wünscht, warum bleibt dieses Feature in den Desktop Versionen weiter erhalten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ulrich

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichEsselborn, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wann werden alle Outlook Ordner vollständig synchronisiert?

Die Seite wird geladen...

Wann werden alle Outlook Ordner vollständig synchronisiert? - Ähnliche Themen - Outlook Ordner synchronisiert

Forum Datum

Windows Kalender synchronisiert nicht vollständig mit Google Kalender

Windows Kalender synchronisiert nicht vollständig mit Google Kalender: Hallo,Ich stelle jetzt die Frage mal hier, da ich leider trotz Suche keine Antwort im Netz gefunden habe.Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Windows Kalender die vorinstallierte App, nicht mehr vollständig mit meinem Google Kalender verbindet.Bei Google habe ich Zugriff auf...

Windows 10 Support 25. August 2021

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner und Unterordner aktuell halten, macht das die Outlook App nicht. Ich füge Ordner und Unterordner am PC hinzu und das Iphone findet diese mit...

Windows 10 Mobile 30. September 2018

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert: Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert. Betriebssysteme: Windows 10, bzw. Windows 10 - Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert'

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert': Seit heute erhalte ich beim Klick auf Outlook-Mail die Meldung 'noch nicht synchronisiert' Nokia Lumia 1520 Os version 10.0.14342.1004 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Lumia950 - Outlook synchronisiert keine Aufgaben mehr?!

Lumia950 - Outlook synchronisiert keine Aufgaben mehr?!: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns im Betrieb seit langer Zeit Windows-Phones. Angefangen damals noch mit Windows Mobile und mittlerweile bei Windows Phone 10 angekommen. Mein letztes Windows-Telefon war noch in der Version 7 von HTC... hier konnte man mittels Synchronisierung des...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

outlook wird nicht synchronisiert

outlook wird nicht synchronisiert: acer synchronisiert unter Windows 10 nicht mit Outlook. Erhalte Fehlermeldung 0x800704cf. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2015

Outlook APP "noch nicht synchronisiert"

Outlook APP "noch nicht synchronisiert": Guten Tag, habe eine seltsame Funktion: habe gestern mein Lumia 950 bekommen und gleich eingerichtet, dass wichtigste zuerst Exchange und noch ein PoP Konto eingerichtet danach die Link-Posteingangs Funktion aktiviert alles Super. Nun noch das Microsoft Konto für die App`s eingerichtet,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Wann werden alle Outlook Ordner vollständig synchronisiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook exchange vollständig synchronisieren

    ,
  2. wann ist outlook local vollständig synchronisiert

    ,
  3. synchronisieren von ordnern windows 10 www.windows-10-forum.com

    ,
  4. outlook vollständig synchronisieren,
  5. outlook synchronisiert ordner nicht vollständig,
  6. outlook 2010 ordner entwürfe synchronisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden