Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren?
Helfe beim Thema Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Windows Family Safety unter win 10 raubt mir noch den letzten Nerf. Habe es jetzt mehrmals neu eingerichtet. Auch meinen Sohn aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegrisHaas, 9. Januar 2016.
Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren?
Wann wird endlich das Programm Family Safety unter win 10 richtig funktionieren? - Ähnliche Themen - endlich Programm Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family safety funktioniert nicht richtigFamily safety funktioniert nicht richtig: Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtigFamily Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig: Wenn ich auf den Computer keine Sperrzeit angebe, bekomme ich zu wenig Computerzeit angezeigt. Das heißt, wenn das Kind eine Stunde auf dem Konto aktiv ist, bekomme im Aktivitätsverlauf nur ca. 15-20 Minuten angezeigt. Wenn ich PC-Bildschirmzeit angebe wird es noch verrückter. Denn obwohl... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2018 |
Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstelltWann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt: Hallo Community, ich habe für meine Kinder über die Family Safety Profile erstellt. Diese funktionieren relativ gut. Nun kommt es manchmal vor, dass die Kinder um Verlängerung bitten. Auch diese funktioniert soweit. Ich würde aber gern quasi "live" sehen wollen, wie viel Computerzeit (oder... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2017 |
Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nichtFamily Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht: Ich habe bei meinem Windows 10-Rechner ein Konto für meinen Sohn eingerichtet. Die Anmeldung erfolgt über seinen Microsoft-Live-Account. Den Account habe ich in meiner Family Safety-Familie aufgenommen. Ich kann hier alle verfügbaren Einstellungen für sein Konto vornehmen und die... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |
Fritzbox und Family SafetyFritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladenFamily Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,... |
Windows 10 Mobile | 19. Oktober 2015 |
Family Safety für MobileFamily Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2015 |
Wann ist mein Windows 10 endlich da?Wann ist mein Windows 10 endlich da?: Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |