Wann wird WinVer 24 H 2 Insiderversion in reguläre Version übernommen?

Helfe beim Thema Wann wird WinVer 24 H 2 Insiderversion in reguläre Version übernommen? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander,habe aus dem Insider-Programm DEV/Entwicklungskanal WinVer 24 H2 Built 26120.1912 Leistung Feature Experience Pack auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Oskar_998, 3. Oktober 2024.

1. Oskar_998
    Oskar_998 Gast

Hallo miteinander,habe aus dem Insider-Programm DEV/Entwicklungskanal WinVer 24 H2 Built 26120.1912 Leistung Feature Experience Pack auf meinem 64-Bit-Laptop.Ich möchte wieder ins reguläre Programm wechseln, habe den Erhalt von Vorversionen zugestimmt Anzeige: in Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung. Ich möchte keinen Datenverlust, habe bis jetzt keine Probleme, wie soll ich weiter vorgehen? Danke im voraus für Antworten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wann wird WinVer 24 H 2 Insiderversion in reguläre Version übernommen? - Ähnliche Themen - WinVer Insiderversion reguläre

Forum Datum

Windows10 h

Windows10 h: Hallo, ich habe seit Samstagabend Probleme auf meinem Desktop Pc Windows10 und auf meinem NotebookWindows11. Das Problem auf meinem Notebook konnte ich vor einer Stunde lösen, indem ich das letzte Update deinstallierte. Leider komme ich auf dem Desktop nicht so weit. Bei beiden Rechnern, das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Reguläre Windows 10 crashes

Reguläre Windows 10 crashes: Hallooo,in letzter Zeit crashed mein PC randomly. Dies passiert durch freezes oder blackscreens.Habe keinen Plan ob meine CPU hinüber ist... jmd von euch eine Idee was zu soetwas führen könnte? Hab schon meine GPU komplett neu installiert samt allen GPU drivern und es passiert immer...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2: Das Problem aus dem Thread "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ordneransicht-werden-nicht-in-bibliothek/7a5248b9-e08b-4072-a280-2e318caa6de2?page=2" von 2016 scheint nach 5 Jahren immer noch nicht behoben zu sein. Mehr schreibe ich hierzu nicht, da es einfach lächerlich ist....

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Windows 10 20 h 2 update..?

Windows 10 20 h 2 update..?: Letztens ist mir ein kleiner fail passiert, weswegen ich Windows neu installieren musste, über eine CD, dort müssen viele updates gemacht werden < von 2017 ist die.. funktioniert, aber ich steh vor dem 20h2 update was ich jetzt schon öfters gemacht hab, immer das selbe, pc startet nach...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows 10 Vers. H 2 - Ruhezustand

Windows 10 Vers. H 2 - Ruhezustand: Mein PC wechselt im Netzbetrieb nicht in den Ruhestand., Auch wenn ich Energie sparen anklicke startet der PC immer wieder automatisch. Gibt es hier ein Tool, das den Fehler erkennt und ggf. repariert. Danke im voraus für eure Unterstützung Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Laufwerk h

Laufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h...

Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h...: Hallo Zusammen, die Wiederherstellung eines "Punktes" dauert seit über 24 h an. Ich habe das Gefühl, dass es einfach hängt. Auch nach Reboot kommt das blaue Fenster mit dem Hinweis: "Warten Sie, während die Windows-Daten und -Einstellungen wiederhergestellt werden. Die Registrierung wird...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Wann wird WinVer 24 H 2 Insiderversion in reguläre Version übernommen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden