warum 2Namen bei der Anmeldung in Win 10?

Helfe beim Thema warum 2Namen bei der Anmeldung in Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Anmelden erscheint 2X der gleiche Name. Kann man das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/warum-2namen-bei-der-anmeldung-in-win-10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von komet0815, 12. Mai 2021.

  1. komet0815
    komet0815 Gast

    warum 2Namen bei der Anmeldung in Win 10?


    Beim Anmelden erscheint 2X der gleiche Name. Kann man das ändern?

    :)
     
    #1 komet0815, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

warum 2Namen bei der Anmeldung in Win 10?

Die Seite wird geladen...

warum 2Namen bei der Anmeldung in Win 10? - Ähnliche Themen - 2Namen Anmeldung Win

Forum Datum

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?: Nach einem Umzug wollte ich meinen PC starten. Das klappt leider nicht.Weder die angeschlossene, noch Bildschirm-Tastatur funktionieren bei der Anmeldung für Windows 10.Navigieren funktioniert über verschiedene Tastaturen. Die Zahleneingabe auch... Hatte dadurch das Kennwort falsch...

Windows 10 Support 23. August 2023

Warum kann ich mich in Windows 10 Einstellungen nicht anmelden?

Warum kann ich mich in Windows 10 Einstellungen nicht anmelden?: Hallo, Ich wollte mich erneut in den Einstellungen anmelden (Bild 1) (aus irgendeinen Grund wurde ich abgemeldet), aber dann hab ich die Fehlermeldung gesehen, welche immer kommt wenn ich versuche mich anzumelden (Bild 2). Jetzt ist die Frage was ich machen könnte. Auf der normalen Microsoft...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Anmeldung in Win 10

Anmeldung in Win 10: Schönen guten Tag, ich bin seit heute in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: männlich 72 Jahre Hamburger, lebe seit 81 in BW. Nun zu meinem Problem: seit dem letzten Update von Win 10, wird meine Pin nicht mehr Akzeptier und ich soll mich mit einem Passwort anmelden. leider nimmt er...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Warum klappt die Anmeldung bei Windows 10 nicht?

Warum klappt die Anmeldung bei Windows 10 nicht?: Hallo, ich habe mein Laptop zurückgesetzt weil er zu langsam war, als mein Laptop zurückgesetzt war habe ich ihn angemacht als er an war stand da ''anderer Benutzer'' und darunter Benutzname und Kennwort, ich hatte einfach das gleiche genommen was ich davor auch hatte denn wurde mir aber gesagt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?

Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?: Nach irgendeinem Update erkennt mein PC das Microsoft - Anmeldepasswort nicht mehr. Es ist 100%-ig richtig geschrieben. Eine Anmeldung auf einem anderen PC funktioniert tadellos. Auf ein zweiter Nutzer auf dem PC hat das selbe Problem. Auch sein Passwort funktioniert im Web sowie auf einem...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Anmeldung in WIN 10

Anmeldung in WIN 10: hallo Leute, wer kann mir helfen ? hab auf mehreren Rechnern WIN 10 installiert und bei einem mit einem falschen Konto verbunden ! jetzt kann ich icht mal mehr anmelden, eil ich das PW nicht weiß! wie geh ich am besten vor? Unter "PW vergessen" komm ich nicht weiter! da verlangt er einen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Win 10 anmelden

Win 10 anmelden: Moin Habe das Problem PC fährt hoch jis zum win 10 Startbildschirm. Normalerweise klicke ich jetzt und das Bild mit der aufforderung Kennwort eingabe kommt. Hier ändert sich auch der Hintergrund leicht aber es kommt keine Zeile wo ich das Kennwort eingeben könnte. Strg-alt-entf bringt keine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

warum kann ich mich nicht bei Cortana anmelden?

warum kann ich mich nicht bei Cortana anmelden?: warum kann ich mich nicht bei Cortana anmelden? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

warum 2Namen bei der Anmeldung in Win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden