Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?

Helfe beim Thema Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi also, ich will Windows 10 Pro 32 bit über USB-Stick auf ein Samsung Notebook/Hoyt6yk (Model: NP-R730) installieren. An den Daten kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PEPPOLO, 26. Oktober 2019.

  1. PEPPOLO
    PEPPOLO Gast

    Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?


    Hi

    also, ich will Windows 10 Pro 32 bit über USB-Stick auf ein Samsung Notebook/Hoyt6yk (Model: NP-R730) installieren.

    An den Daten kann es eigentlich nicht liegen, weil ich das OS von der MS-Seite mit hilfe des Media Creation Tool bezogen habe.

    Bootreihenfolge habe ich eingehalten.

    PROBLEM: Sobald der vom Stick anfängt zu booten, kommt das ICON von Windows 10 und danach Schaltet sich der Laptop schlagartig ab. Der fährt zum glück normal wieder hoch wenn ich die ON Taste wieder drücke. Warum passiert das?

    kollege von mir meinte das im BIOS event. eine Einstellung gibt die es verhindert, wegen Viren?

    Kann mir bitte jemand helfen, das Problem ist mir neu.

    DANKE Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht? - Ähnliche Themen - Bootet USB Stick

Forum Datum

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick: Servus In die Runde, Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Er lief jetzt seit knapp 8 Monaten ohne Probleme und hatte auch immer genug Bumms zum Zocken allerdings hat mich jetzt der berüchtigte Bluescreen eingeholt. Daher wollte ich jetzt Windows neu aufsetzten allerdings bootet der PC...

Windows 10 Support 18. November 2023

Gibt es ein Betriebssystem für USB Sticks?

Gibt es ein Betriebssystem für USB Sticks?: Gibt es sowas, das habe ich gehört? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-betriebssystem-fuer-usb-sticks

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Wo muss ich meinen USB stick mit Betriebssystem anstecken?

Wo muss ich meinen USB stick mit Betriebssystem anstecken?: Ich schaffe es nicht Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Die ganzen Tutorials auf YouTube sind zu oberflächlich und ich arbeite seit 2 Stunden an dem sch#iß.Ich hab einen USB stick mit windows 10 drauf ich stecke ihn an meinen PC an ich tuhe auch hdmi kabel von meiner Grafikkarte zum...

Windows 10 Support 22. August 2023

Warum bootet mein USB stick nicht?

Warum bootet mein USB stick nicht?: Ich habe auf mein USB-stick ein ISO Datei brennen lassen. Mein PC sieht es aber aus irgendeinem Grund spirngt er zur Festplatte statt zum Stick. ( BIOS ) habe ich gestellt. Kann mir jemand helfen? ich habe natürlich im Internet recharchiert. Aber bis jetzt keine Lösung, die geklappt hat....

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche Ursache?mfGR. Binder Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

USB-Stick mit Betriebssystem wird nicht erkannt?

USB-Stick mit Betriebssystem wird nicht erkannt?: Hallo. Ich habe einen eher alten PC als Geschenk bekommen, und wollte WIN 10 drauf installieren. Und wenn ich versuche aus dem WIN 10 USB-Stick zu booten wird der nicht erkannt. Habe auch versucht von einer SSD mit bereits funktionierenden WIN 10 Version zu booten, aber leider ohne Erfolg. Immer...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

win 10 usb stick bootet nicht?

win 10 usb stick bootet nicht?: ich versuche seit ner stunde ca auf mein neuen pc win 10 zu installieren und hab auch als boot device mein usb stick angezeigt bekommen aber wenn ich drücke das er damit booten soll wird der bildschirm schwarz und der screen erscheint wieder ich hab bios menü auch boot priority geändert aber...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten zur Ausstattung sind: i5-4200U Prozessor, NVIDIA GForce 750M Hybrid-Grafikkarte, Qualcomm Atheros Wlan-Adapter, Realtek-Lan; Crucial-SSD nachgerüstet,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. betriebssystem vom stick startet nicht

    ,
  2. usb stickt wird erkannt aber bootet nicht

    ,
  3. warum bootet mein pc das usb stick

    ,
  4. msi bootet nicht von stick,
  5. msi notebook startet nusb windows betriebssystem installer nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden