Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?

Helfe beim Thema Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi also, ich will Windows 10 Pro 32 bit über USB-Stick auf ein Samsung Notebook/Hoyt6yk (Model: NP-R730) installieren. An den Daten kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PEPPOLO, 26. Oktober 2019.

1. PEPPOLO
    PEPPOLO Gast

Hi

also, ich will Windows 10 Pro 32 bit über USB-Stick auf ein Samsung Notebook/Hoyt6yk (Model: NP-R730) installieren.

An den Daten kann es eigentlich nicht liegen, weil ich das OS von der MS-Seite mit hilfe des Media Creation Tool bezogen habe.

Bootreihenfolge habe ich eingehalten.

PROBLEM: Sobald der vom Stick anfängt zu booten, kommt das ICON von Windows 10 und danach Schaltet sich der Laptop schlagartig ab. Der fährt zum glück normal wieder hoch wenn ich die ON Taste wieder drücke. Warum passiert das?

kollege von mir meinte das im BIOS event. eine Einstellung gibt die es verhindert, wegen Viren?

Kann mir bitte jemand helfen, das Problem ist mir neu.

DANKE Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht? - Ähnliche Themen - Bootet USB Stick

Forum Datum

Computer bootet nicht von Windows 10 USB Stick?

Computer bootet nicht von Windows 10 USB Stick?: Hallo Community, Ich wollte auf meinem alten Pc wieder Windows 10 installieren und habe hierfür einen Windows 10 bootbaren USB Stick unter Mac os Catalina erstellt. Das Problem: der Pc startet von dem Stick nicht. Er wird mir im Bios angezeigt und ich habe diesen auch ausgewählt. Wenn ich den...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 bootet nicht von usb Stick?

Windows 10 bootet nicht von usb Stick?: Hallo Ich habe mir eine neue SSD gekauft und ich will meine HDD damit austauschen. Ich habe die hdd abgeklemmt und die SSD dran und hab den win10 stick eingesteckt. Es läuft im AHCI modus und die boot Reihenfolge stimmt. Der usb stick wird auch erkannt und dann kommt das windows zeichen und die...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?: Hey, Ich möchte auf einen alten Rechner Windows 10 installieren. Dafür benutze ich einen bootfähigen (Media Creator) USB Stick. Mein Problem ist: Wenn ich Windows 10 via USB Stick booten möchte, erscheint nur kurz irgendwann die Windows-Kachel, dann blinkt oben links wieder weiter. - Im Bios...

Windows 10 Support 3. August 2020

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?: Hallo, ich soll auf meinem Acer Aspire 3 (8 GB RAM, Win 10, Intel i5 CPU, NVIDIA 2 GB GPU) Home Office machen. Dafür habe ich einen bootfähigen USB Stick erhalten, von dem ich quasi starten soll. Der Acer besitzt UEFI mit einer MS-DOS ähnlichen Benutzeroberfläche. F12 Boot ist aktiviert, er...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

win 10 usb stick bootet nicht?

win 10 usb stick bootet nicht?: ich versuche seit ner stunde ca auf mein neuen pc win 10 zu installieren und hab auch als boot device mein usb stick angezeigt bekommen aber wenn ich drücke das er damit booten soll wird der bildschirm schwarz und der screen erscheint wieder ich hab bios menü auch boot priority geändert aber...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten zur Ausstattung sind: i5-4200U Prozessor, NVIDIA GForce 750M Hybrid-Grafikkarte, Qualcomm Atheros Wlan-Adapter, Realtek-Lan; Crucial-SSD nachgerüstet,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem: Windows10 - Wie kann PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem erreicht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows bootet auf MSI Board nicht von USB Stick

Windows bootet auf MSI Board nicht von USB Stick: Ab diesem Thread teilen. Ahh okay, dann hätte ich jedoch noch ne andere frage und zwar besitze ich ein msi z270-a pro ich hab win10 auf nem usb stick und wollte davon booten gerade eben aber ich bekomm da immer nur nen blackscreen? kennst du dich da auch eventuell aus? wenn ja was brauchst...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. betriebssystem vom stick startet nicht

,
  2. usb stickt wird erkannt aber bootet nicht

,
  3. warum bootet mein pc das usb stick

,
  4. msi bootet nicht von stick,
  5. msi notebook startet nusb windows betriebssystem installer nicht