warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

Helfe beim Thema warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klausbischoff, 25. September 2016.

  1. klausbischoff
    klausbischoff Gast

    warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten


    Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir Apple-Geräte zu beschaffen. Die kosten zwar mehr, aber machen weniger Ärger. Ich habe einfach keine Lust mehr beim morgendlichen Einschalten jedes Mal eine Halbe bis 3-viertel Stunde warten zu müssen, bis ich MEINEN PERSÖNLICHEN COMPUTER (PC) benutzen zu dürfen. Darum heißt mein Betriebssystem (wovonn ich 7 Lizenzen besitze) Microschrott! Außerdem habe ich noch die Lizenz für Ofice 365 für 4 PC's. Bin also ein ein vernünftiges abkommen interresiert, ab nicht SSSSSOOOOOO!!!!

    Vielleicht macht sich in dieser Schrottfirma Gates auch mal einer Gedanken über die User (Anwender)

    Mit enttäuschtem Gruß

    Klaus Bischoff

    Weiterlesen...
     
    #1 klausbischoff, 25. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

Die Seite wird geladen...

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten - Ähnliche Themen - notebook stundenlang updaten

Forum Datum

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?

Warum braucht ein Laptop lange zum hochfahren?: Gibt es zu viele Dateien oder ist die Elektrik am Bildschirm kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-ein-laptop-lange-zum-hochfahren

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?

Warum braucht mein Pc lange zum hochfahren?: Ich habe mir einen PC geholt und der braucht ewig bis Windows mal hochgefahren hat. Wenn es mal hochgefahren hat brauchen die Programme ewig zum Laden.aber wenn ich ein spiel zocke läuft alles flüssig mit sehr guten fps. Mein pc: 1080ti;rycen 5 3600; 500gb ssd;16 GB RAM...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?: Ich habe versucht per Ethernet Kabel und USB zu USB Kabel Dateien von Notebook zu Notebook auszutauschen und es klappt nicht so leicht wie per USB Stick. Wieso würde es so schwer gemacht Dateien so auszutauschen oder ist es nur so wenn man auf Notebooks Windows 10 und Windows 7 benutzt? Oder...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Warum fährt mein notebook nicht runter?

Warum fährt mein notebook nicht runter?: Hallo, Ich wollte grade meinen notebook herunterfahren (dell xps 13, windows 10) doch es wird seit stunden "wird heruntergefahren" angezeigt. Ich vermute dass irgend etwas das herunterfahren blockiert. Ich habe es bereits mit dem power button versucht doch das funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 19. August 2020

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...: Wenn ich das März-Update KB4554762 bei meinem Windows 10 Home 1903 einspielen möchte, hängt es stundenlang mit der Nachricht „noch einen Moment“ oder so. Keine Eingabe wirkt. Wenn ich die Aus-Taste kurz drücke, meldet er „Herunterfahren“ tut das aber auch nicht. Also hilft nur noch Neustart...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows 10 stundenlange Blockierung durch Updates

Windows 10 stundenlange Blockierung durch Updates: Was soll die stundenlange Blockierung durch Updates, wenn dadurch alte Bilder verschwinden und nichts verbessert wird? Wir wechseln zu Apple. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Täglich stundenlange Updates..

Täglich stundenlange Updates..: Hallo liebe Leser, Hallo liebe Windowsmitarbeiter, ich habe, seit Windows 10, folgendes Problem: Ich bekomme so gut wie JEDEN Tag ein Update rein was von "Diensthost: Lokales System xx" runter geladen wird und das fast jeden Tag 1-3 Stunden. Seit einigen Tagen auch mehrmals täglich und ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Update KB 3189866 bewegt sich stundenlang nicht

Update KB 3189866 bewegt sich stundenlang nicht: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64 basierte Systeme (KB 3189866) bleibt immer bei 45%-50% stehen und es bewegt sich stundenlang nicht; sodass ich mich immer für einen Abbruch entschließe. was kann ich tun ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden