Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Helfe beim Thema Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver L, 16. Dezember 2015.

  1. Oliver L
    Oliver L Gast

    Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist


    In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es noch Probleme gibt.
    Nach und nach wird Uservoice aber zurück gefahren und durch die Feedback App ersetzt.


    Auf den ersten Blick mag das Ganze wirken, als ob das Feedback nicht mehr eine so wichtige Rolle spielt, da die große Übersicht einer webbasierten Rückmeldung nicht mehr vorhanden ist. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall!


    Die Feedback App hat eine Anbindung an die Microsoft Server, an welche umfangreiche „Business Intelligence“ (kurz BI) Tools angeschlossen sind. Diese BI Tools haben keine andere Aufgabe innerhalb der Fedback App Data-Mining zu betreiben und ununterbrochen Auswertungen zu fahren und Echtzeitanalysen zu ermöglichen.

    So erhält Microsoft praktisch in Echtzeit Informationen, wo aktuell Probleme im laufenden Betrieb auftreten, was bei neuen Lumia Modellen, welche auf den Markt gekommen sind noch im Argen liegt, oder wo das System nachgebessert werden muss. Dies geschieht durch die Feedback App deutlich effizienter und schneller, als über Auswertungen der Uservoice Seiten oder des Answers Forum.


    So nutzt das Feedback von jedem Lumia Nutzer neue Features zu begründen oder Prioritäten festzulegen. Denn wie in jedem anderen Unternehmen auch, wird das Management nicht irgendwelche Ideen einfach durchwinken sondern nachfragen, welchen Nutzen das bringt und wie groß überhaupt die Nachfrage eines solchen "neuen" Features ist.


    Daher an alle Nutzer von answers, nutzt die Feedback immer zusätzlich zu Euren Fragen in den Foren oder um darauf hinzuweisen, dass Ihr gerne irgend ein Feature, welches es mal gab (z.B. tap to wake) oder welches es geben soll auf dem Gerät sehen wollt!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Die Seite wird geladen...

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist - Ähnliche Themen - Feedback App

Forum Datum

Microsoft Store und Feedback-Hub gehen nicht unter Windows 10.

Microsoft Store und Feedback-Hub gehen nicht unter Windows 10.: Hallo zusammen. Kennt zufällig jemand das Problem, dass der Microsoft Store darauf beharrt offline zu sein, der PC selbst aber mit dem Internet verbunden ist? Anbei ein Bild meines Problems... Viele Dank.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2020

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store: Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten: Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden Anmeldefenster erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. 0x80190001 / Feedback senden." Ich...

Windows 10 Support 25. August 2020

Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?

Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?: Ich habe meine Apps kaputt gemacht und kann das leider nicht selber. Eigentlich benutze ich auch kein Microsoft-Konto. Es wäre soo nett, wenn jemand folgendes in die App schreiben könnte. Ich hätte nämlich gerne einen optionalen Skin für Windows 10, ohne es selbst ummodden zu müssen, denn...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Universal Feedback Hub App jetzt für alle Windows-10-Nutzer verfügbar

Universal Feedback Hub App jetzt für alle Windows-10-Nutzer verfügbar: Universal Feedback Hub App jetzt für alle Windows-10-Nutzer verfügbar [IMG]Microsoft hatte vor kurzem einen mysteriösen Platzhalter im Store versteckt, der sich nun als Universal-App des Feedback-Hubs für Windows 10 und Windows 10 Mobile entpuppt hat. Damit ist die Feedback Hub App nun ab...

Windows 10 News 22. Mai 2016

?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: Hallo, ja es kann sein, ist gut Aber Feedback.... *** ist nicht INTERAKTIV *** jeder Benutzer nur EINE STIMME , gibts denn dort KEY-USERS mit 100 stimmen, POWER-USERS mit 500 stimmen, VIP-USERS mit 1000 stimmen *** ich kann den Feedback Beitrag nich EDITIEREN / LOESCHEN *** Fraglich ich ob...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es noch Probleme gibt. Nach und nach wird Uservoice aber zurück gefahren und durch die Feedback App ersetzt. Auf den ersten Blick mag das Ganze...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice

Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice: Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice [IMG]Microsoft schickt die UserVoice-Seiten für Windows und Windows Phone in den Frühruhestand. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die Funktionen der Seiten zum 16. November abgeschaltet. Stattdessen setzt Microsoft auf die...

Windows 10 News 1. November 2015

Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar

Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar: Hallo, ich denke, ich habe einen Bug gefunden in Windows 10. Folgendes Szenario: Ich starte W10 ganz normal, und öffne einige Programme, z.B. Google Earth, Windows Explorer, Excel, Notepad++ und/oder andere. Nun bin ich auch Mitglied der BOINC-Community, was bedeutet, dass meine Rechner...

Windows 10 Support 17. August 2015

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist [gelöst]