?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Helfe beim Thema ?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ja es kann sein, ist gut Aber Feedback.... *** ist nicht INTERAKTIV *** jeder Benutzer nur EINE STIMME , gibts denn dort KEY-USERS mit 100... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PACALA_BA, 25. Februar 2016.

  1. PACALA_BA
    PACALA_BA Gast

    ?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist


    Hallo, ja es kann sein, ist gut Aber Feedback....

    *** ist nicht INTERAKTIV

    *** jeder Benutzer nur EINE STIMME , gibts denn dort KEY-USERS mit 100 stimmen, POWER-USERS mit 500 stimmen, VIP-USERS mit 1000 stimmen

    *** ich kann den Feedback Beitrag nich EDITIEREN / LOESCHEN

    *** Fraglich ich ob alle verstehen was ich gemeint habe...

    *** ich kann keine Bilder anzuhaengen

    *** fehlt dort Feedback -MODERATOR, nicht relevante Beitraege.... loeschen (?)

    .... fuer einfache Probleme JA, aber fuer komplizierte Probleme ist das fraglich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Die Seite wird geladen...

?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist - Ähnliche Themen - Feedback App

Forum Datum

Mad Catz Force Feedback Wheel for Xbox unter Win10

Mad Catz Force Feedback Wheel for Xbox unter Win10: Hallo zusammen,ich habe oben beschriebenes Lenkrad und versuche dies auf meinen Win10 PC zum laufen zu bringen.Ich dachte ja das geht easy aber leider ist dem nicht so.Es wird als Xbox Pheriperie gerät installiert aber erscheint nicht in der Liste der Usb Controller.Habe es pber Xbcd installiert...

Windows 10 Support 13. April 2022

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt: Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein persönliches Konto durch das Geschäftskonto ersetzt. Ab- und anmelden bringt nichts und ich kann...

Surface 15. Januar 2022

Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?

Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?: Ich habe meine Apps kaputt gemacht und kann das leider nicht selber. Eigentlich benutze ich auch kein Microsoft-Konto. Es wäre soo nett, wenn jemand folgendes in die App schreiben könnte. Ich hätte nämlich gerne einen optionalen Skin für Windows 10, ohne es selbst ummodden zu müssen, denn...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Universal Feedback Hub App jetzt für alle Windows-10-Nutzer verfügbar

Universal Feedback Hub App jetzt für alle Windows-10-Nutzer verfügbar: Universal Feedback Hub App jetzt für alle Windows-10-Nutzer verfügbar [IMG]Microsoft hatte vor kurzem einen mysteriösen Platzhalter im Store versteckt, der sich nun als Universal-App des Feedback-Hubs für Windows 10 und Windows 10 Mobile entpuppt hat. Damit ist die Feedback Hub App nun ab...

Windows 10 News 22. Mai 2016

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es noch Probleme gibt. Nach und nach wird Uservoice aber zurück gefahren und durch die Feedback App ersetzt. Auf den ersten Blick mag das Ganze...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es noch Probleme gibt. Nach und nach wird Uservoice aber zurück gefahren und durch die Feedback App ersetzt. Auf den ersten Blick mag das Ganze...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice

Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice: Ab 16.11. endgültig: Neue Feedback-App ersetzt Windows User Voice [IMG]Microsoft schickt die UserVoice-Seiten für Windows und Windows Phone in den Frühruhestand. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die Funktionen der Seiten zum 16. November abgeschaltet. Stattdessen setzt Microsoft auf die...

Windows 10 News 1. November 2015

Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar

Bug gefunden, aber Feedback App nicht verfügbar: Hallo, ich denke, ich habe einen Bug gefunden in Windows 10. Folgendes Szenario: Ich starte W10 ganz normal, und öffne einige Programme, z.B. Google Earth, Windows Explorer, Excel, Notepad++ und/oder andere. Nun bin ich auch Mitglied der BOINC-Community, was bedeutet, dass meine Rechner...

Windows 10 Support 17. August 2015

?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden